Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Ciro ist ein großartiger Spieler und eines der Gesichter der letzten Monate. Die Beschreibung als Rechtsaußen stimmt insofern, da sein Spiel sehr dem von C …nerischen Fans provozieren, seinen Gegenspieler ärgert, der auf dem Platz die Aggression des Gegners schürt, um dann im entscheidenden Moment den Fans &
    7 KB (1.043 Wörter) - 22:38, 19. Jun. 2009
  • …nischer Fußballspieler. Neben seinem brasilianischen Pass besitzt er auch die italienische Staatsangehörigkeit. …t Miroslav Klose, der 2004 für fünf Millionen Euro von Kaiserslautern an die Weser wechselte, als bis zu diesem Zeitpunkt teuersten Einkauf der Vereinsg
    9 KB (1.298 Wörter) - 18:39, 8. Feb. 2012
  • [[Bild:Jurica vranjes bayern.jpg|thumb|left|Jurica Vranješ gegen Bayern München]] …everkusen kam. Nach drei Jahren wechselte er dann zum VfB Stuttgart, wo er die erste Saison recht erfolgreich beendete. Nach einer eher enttäuschenden zw
    3 KB (473 Wörter) - 11:33, 12. Sep. 2011
  • …s dem aktuellen Kader, der am längsten bei Werder Bremen spielt. Wenn die Zeit seiner Rückkehr gerechnet wird, landet er auf dem zweiten Platz der dienst …men gab er am 29. Juli 2005, dem 1. Spieltag der Saison 2005/2006 im Spiel gegen den FC St. Pauli in der Regionalliga Nord.
    3 KB (396 Wörter) - 06:59, 15. Jul. 2011
  • …selte er im Jahr 2003 ablösefrei zum spanischen Aufsteiger Real Murcia in die Primera División. Dort erhielt er einen Einjahresvertrag. Nachdem Real Mur …chaftstraining teilnehmen. Am 5. November feierte er sein Comeback, als er gegen Austria Wien eingewechselt wurde.
    3 KB (460 Wörter) - 17:45, 9. Jan. 2012
  • …enheit und holten Clemens Fritz zurück. Fritz gelang sofort der Sprung in die Regionalligamannschaft, wo er zunehmend zum Leistungsträger avancierte. …reiten konnte; lediglich am 9. März 2005 kam er im Champions-League-Spiel gegen den FC Liverpool für knapp 40 Minuten zum Einsatz. Im August 2005 kehrte F
    7 KB (836 Wörter) - 14:48, 3. Jun. 2023
  • …gs sofia.jpg|thumb|left|upright|Torsten Frings vor dem Spiel Werder Bremen gegen Levski Sofia 2006]] …nde der Saison 2003/04. Sein Bundesliga-Comeback gab er am 30. Januar 2004 gegen den [[FC Schalke 04]]. Zur Saison 2004/2005 wechselte er zum FC Bayern Mün
    9 KB (1.147 Wörter) - 09:53, 22. Jul. 2015
  • …z, den ersten Dreierpack seiner Karriere am 3. März 2007 beim 3:0 Werders gegen den VfL Bochum. …Saison 2008/2009 spielte sich Aaron Hunt zu Beginn der Saison 2009/2010 in die Stammelf und blieb seitdem von Verletzungen verschont, was sich deutlich au
    5 KB (647 Wörter) - 18:51, 8. Jul. 2014
  • …nzösischen Meisterschaft seinen ersten Titel gewann. 2000 wechselte er in die italienische Serie A zum AC Parma, mit dem er 2002 italienischer Pokalsiege …sterschaft und den DFB-Pokal, und qualifizierte sich dreimal in Folge für die UEFA Champions League. Gerade in den Champions-League-Spielen für Werder B
    7 KB (908 Wörter) - 23:57, 11. Dez. 2010
  • …lmannschaft berufen wurde, schaffte Oehrl zur Saison 2005/06 den Sprung in die zweite Mannschaft von Fürth, dort konnte der Mittelstürmer in 16 Spielen Die Saison 2006/07 verlief zunächst ähnlich, Oehrl spielte in der viertklassi
    5 KB (642 Wörter) - 11:34, 16. Jun. 2010
  • …Spitzenclub Besiktas Istanbul die Rechte an Ailton für 3,5 Mio. € für die Saison 05/06. Mit den ''Königsblauen'' wurde Ailton noch Vize-Meister und …nterpause keinen neuen Verein gefunden hatte – er wollte gerne wieder in die Bundesliga – kehrte er im Januar 2006 an den Bosporus zurück und wurde d
    15 KB (2.075 Wörter) - 20:44, 20. Nov. 2011
  • …en dem 0:7 der Bayern aus der Vorsaison gegen den [[FC Schalke 04]] war es die höchste Niederlage in der Bundesligageschichte der Münchner. ….<ref>[http://www.fussballdaten.de/spieler/allofsklaus/1980/ Klaus Allofs: Die Spiele des DFB-Pokals 1979/1980 für Fortuna Düsseldorf] auf fussballdaten
    18 KB (2.501 Wörter) - 07:43, 15. Nov. 2012
  • …Hauptziel des Vereins ist der Gewinn der deutschen Meisterschaft, auf die die Anhänger seit nunmehr 50 Jahren warten müssen. …rd dieses angestrebte Ziel jedoch nie erreicht und in jeder Staffel finden die Handelnden einen neuen lustigen und skurilen Weg, das Ziel zu verpassen.
    22 KB (3.461 Wörter) - 17:09, 20. Aug. 2010
  • …jemand mit dem Cursor drüber geht? Ich denke nicht. Ansonsten grüße ich die schön griechischn Fraun bißchen. <br /> <br /> Haut rein, Euer Fußballgo [[Bild:Jurica vranjes bayern.jpg|thumb|left|Jurica Vranješ gegen Bayern München]]
    3 KB (410 Wörter) - 21:07, 30. Mai 2009
  • | Bildbeschreibung=Blick über die Weser auf das Weserstadion, September 2005 …er Bremen]]. Es liegt direkt am Osterdeich, am rechten Weserufer, dort, wo die Weser eine großen Bogen macht, in der Pauliner Marsch, einem Überflutungs
    10 KB (1.321 Wörter) - 15:42, 13. Aug. 2010
  • Umgeben wird das Stadion von Stehtraversen, die insgesamt etwa 4.500 Zuschauern Platz bieten, sowie einer kleinen Sitzplatz Im Hinblick auf die Einführung der 3. Profiliga wurde das Stadion zudem mit Flutlicht ausgerü
    2 KB (316 Wörter) - 17:48, 13. Aug. 2010
  • …62 in Wellington, Neuseeland) ist als Fußballer besonders während seiner Zeit bei [[Werder Bremen]] bekannt geworden. …d verhielt, die Schusstechnik kurzfristig umzustellen und den Ball hart in die Maschen zu dreschen.<br>
    5 KB (713 Wörter) - 10:43, 20. Jan. 2012
  • …m nichts mehr, stand er in der Startelf der Mannschaft. Mit einem 1:0-Sieg gegen [[Bayer 04 Leverkusen]] war es eine gelungene Premiere des Mittelfeldspiele …fussballdaten.de</ref> Fünf weitere Treffer erzielte er in dieser Saison. Gegen den TSV Havelse gelang ihm am 14. Oktober des gleichen Jahres sein erster D
    12 KB (1.750 Wörter) - 15:09, 29. Mai 2009
  • …lter von acht Jahren mit seiner Familie als Aussiedler nach Deutschland in die Pfalz. Dort ging er zur Schule und begann anschließend eine Lehre als Zimm …wechselte er zum ehemaligen Bundesligisten FC 08 Homburg und spielte für die zweite Mannschaft in der Verbandsliga (fünfte Liga). 1999 ging er zum 1. F
    14 KB (1.960 Wörter) - 12:03, 27. Mai 2009
  • …lverein ''TSV Hanau 1860'', bei dem er auch als Spieler aktiv gewesen ist. Die Mutter verdiente sich als Näherin und Putzfrau ein wenig Geld dazu. Mit ac …ubi auf der Kickers-Geschäftsstelle und später bei der Firma ''LÖBRO'', die Gelenkwellen für Autos und LKWs herstellte.
    14 KB (1.974 Wörter) - 09:26, 9. Jun. 2009

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)