Stinke Case

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Stinke Case ist die verschärfte Form des Wurst Case. Statt jenseits des Weißwurstäquators in der fußballerischen Versenkung zu verschwinden, zieht es den Betroffenen des Stinke Case in den Dunstkreis der Mülle, was auch ein geographischer Hinweis auf den Wert der weiteren Karriere ist. Der Stinke Case ist überwiegend in Plastikverpackungen anzutreffen.

Symptome

Angeblich soll der Stinke Case einen fauligen Geruch, der an den Gestank einer Müllverbrennungsanlage erinnert, verbreiten. Jedoch konnte das bisher nicht bestätigt werden weil sich niemand mit Fußballgeschmack in der Nähe eines Stinke Case aufhalten möchte.

Bekannte Fälle

Ein erst vor kurzem bekannt gewordener Stinke Case ist Dennis Diekmeier, der sich trotz einer Ausbildung bei Werder - der beste bekannte Schutz vor einem Stinke Case - auf die Mülle verlief. Ein trauriger Fall.

Archivierte Fälle

  • Rodolfo Cardoso leidet noch heute darunter. Nach seinem Stinke Case im Winter 1997, ist er heute mitten im Brandherd, arbeitet als Trainer und somit direkter Käse-Erzeuger.
  • Ailton musste nach einem kurzen Abstecher sogar bis in die sechste Liga zurück, um sich vom akuten Stinke Case zu erholen. Gerüchten zufolge galt er aber als "Inside Man" beim HSV und schoss im Spiel gegen Bremen mit Absicht am Tor vorbei.

Galerie

Datei:StinkeCase.jpg
Stinke Case, im Norden auch liebevoll "Stinkekäs" genannt