Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Nicht kurz, nicht Wurst, nicht Hollywood <br />
    2 KB (338 Wörter) - 16:17, 19. Mai 2009
  • | Inside Hollywood || 3/10 || [das_w] || 2008 || Barry Levinson
    15 KB (1.673 Wörter) - 20:29, 27. Sep. 2011
  • …Charakterdarsteller, der häufig Filmschurken verkörpert. Woods spielt in Hollywood- und Independentproduktionen, wobei er laut eigener Aussage letztere bevorz …e zusätzlichen Auftrieb. 1998 erhielt er einen Stern auf dem berühmten ''Hollywood Walk of Fame'' in L.A. .<br/>
    21 KB (3.377 Wörter) - 10:23, 20. Jan. 2012
  • …n New York]] (Killer's Kiss)'' zogen hingegen bereits die Aufmerksamkeit [[Hollywood]]s auf sich. Filmkennern wurde er mit dem klassischen [[Film noir]] ''[[Die …le Kontrolle über die Produktion haben würde. Er verließ das System von Hollywood und blieb dort bis zum Ende seines Lebens ein Außenseiter.
    22 KB (3.180 Wörter) - 17:54, 5. Jun. 2009
  • Coppola, der sich schon längere Zeit von [[Hollywood]]s Filmindustrie abwenden wollte, schlug Lucas vor, ein unabhängiges Studi
    14 KB (1.988 Wörter) - 18:35, 7. Sep. 2009
  • …' produziert. Ein weiterer berühmter Absolvent der Schule, der später in Hollywood Karriere gemacht hat, ist [[James Stewart]]. …eindimensionalen Kriminellen bringt ihm die erste wirkliche Anerkennung in Hollywood. Der Film hat Erfolg an den Kinokassen und erlangt einen gewissen Kultstatu
    17 KB (2.596 Wörter) - 09:53, 7. Sep. 2009
  • …]]''. Sutherland gilt als einer der wandlungsfähigsten [[Schauspieler]] [[Hollywood]]s. 1985 trat er im Videoclip zur Single „Cloudbusting“ (Auskopplung au
    8 KB (1.097 Wörter) - 11:07, 17. Jul. 2009
  • …steller seinen ersten Oscar und avancierte dadurch zu einem der Stars in [[Hollywood]]. …Mal. Gäste und Trauzeugen waren unter anderem Regisseur Martin Scorsese, Hollywood-Diva [[Meryl Streep]] und Schauspiel-Kollege [[Ben Stiller]]. Aus der Verbi
    15 KB (2.032 Wörter) - 22:19, 17. Aug. 2009
  • …Charakterdarsteller, der häufig Filmschurken verkörpert. Woods spielt in Hollywood- und Independentproduktionen, wobei er laut eigener Aussage letztere bevorz "My attitude about Hollywood is that I wouldn't walk across the street to pull one of those executives o
    18 KB (2.906 Wörter) - 10:56, 7. Sep. 2009
  • …cher Filmschauspieler erhielt er in beiden deutschen Staaten und auch in [[Hollywood]]s Filmindustrie größte Anerkennung. …luss die Schuld oder Unschuld des Emigranten offen zu lassen. Mit diesem [[Hollywood]]-Debüt konnte er einen internationalen Erfolg verzeichnen.
    23 KB (2.956 Wörter) - 22:16, 5. Sep. 2009
  • …Spielberg]] und [[George Lucas]] zu einem der gefragtesten Schauspieler [[Hollywood]]s. In ''[[Indiana Jones und der Tempel des Todes|Der Tempel des Todes]]'' * 2003: [[Hollywood Cops]] (''Hollywood Homicide'')
    11 KB (1.461 Wörter) - 22:17, 5. Sep. 2009
  • …zahlten Charakterdarsteller in Hollywood gilt.<ref>vgl. Johnson, Wesley: ''Hollywood's Top Earners''. Press Association Newsfile, 23. Juli 2008, 4:38 PM BST</re …Award]] nominiert. Im November 1999 wurde Depp mit einem Stern auf dem ''[[Hollywood Walk of Fame]]'' geehrt.
    24 KB (3.333 Wörter) - 09:54, 7. Sep. 2009
  • …it dem [[Obie]]-Award ausgezeichnet wurde. 1969 wirkte er in seiner ersten Hollywood-Produktion [[Ich, Natalie]] (''Me, Natalie'') mit. 1971 erhielt er eine Rol
    13 KB (1.651 Wörter) - 22:25, 5. Sep. 2009
  • …(Theater)|Broadway]] in dem Stück ''Heartland''. Schon bald wurde auch [[Hollywood]] auf Penn aufmerksam. Für seinen ersten Kinofilm ''[[Die Kadetten von Bun Penn gilt als Kritiker [[Hollywood]]s und als öffentlichkeitsscheu. Um seine zwei Kinder abseits des Starrumm
    10 KB (1.353 Wörter) - 22:29, 5. Sep. 2009
  • * 1994: Unter Haien in Hollywood (''Swimming with Sharks'') – Regie: [[George Huang]]
    8 KB (1.056 Wörter) - 22:33, 5. Sep. 2009
  • …(New Jersey)|Neptune]], [[New Jersey]], und folgte seiner Mutter June nach Hollywood. Dort arbeitete er als Botenjunge für die Trickfilmabteilung von [[Metro-G === Hollywood-Karriere ===
    19 KB (2.440 Wörter) - 22:37, 5. Sep. 2009
  • …e von ''[[There Will Be Blood]]'' mit. Regelmäßig trat er aber auch in [[Hollywood]]-Filmen wie ''Getaway'', ''Twister'' und ''Patch Adams'' auf. Erst 2003 ü
    6 KB (713 Wörter) - 22:48, 5. Sep. 2009
  • …s von Afrika]]'', ''[[Wolfsmilch (Film)|Wolfsmilch]]'' und ''[[Grüße aus Hollywood]]''. …Platz Acht hinter u.&nbsp;A. [[Cameron Diaz]]<ref>vgl. Johnson, Wesley: ''Hollywood's Top Earners''. Press Association Newsfile, 23. Juli 2008, 4:38 PM BST</re
    22 KB (3.040 Wörter) - 09:38, 7. Sep. 2009
  • …und [[Gwyneth Paltrow]] einen sechsten Platz.<ref>vgl. Johnson, Wesley: ''Hollywood’s Top Earners''. Press Association Newsfile, 23. Juli 2008, 4:38 PM BST</
    13 KB (1.688 Wörter) - 09:44, 7. Sep. 2009
  • …Im Herbst 1971 drehte er für Filmlegende [[Roger Corman]] seinen ersten [[Hollywood]]-Film ''[[Die Faust der Rebellen]]'', der trotz durchwachsener Kritiken se …rmische Affären und künstlerische Höhenflüge: Seine Idee, das große [[Hollywood]]-[[Musical]] mit [[Liza Minnelli]] und Robert De Niro wiederzubeleben, sch
    13 KB (1.751 Wörter) - 09:47, 7. Sep. 2009

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)