Klaus-Dieter Fischer

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
werderfotos.de

Klaus-Dieter Fischer (* 27. Dezember 1940 in Bremen) ist Präsident vom Werder Bremen e. V. sowie seit 2004 Geschäftsführer Leistungszentrum Fußball und andere Sportarten bei Werder Bremen GmbH & Co KG aA.

Klaus-Dieter Fischer ist seit dem 6. Januar 1955 bei Werder Bremen. Seine vorherigen Positionen waren: Schiedsrichter, Schatzmeister der Amateurabteilung, Jugendtrainer, Jugendbetreuer, von 1970-1974 war er 3. Präsident, von 1974-1999 Vizepräsident und von 1999-2003 Vorstandsmitglied.

Der zweifache Familienvater war Direktor der Bremer Verwaltungsschule und Leiter des Aus- und Fortbildungszentrums bis 31. Dezember 2003.


WIKIPEDIA Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einem Text, der aus der freien Enzyklopädie Wikipedia übernommen wurde. Eine Liste der ursprünglichen Autoren befindet sich auf der Versionsseite des entsprechenden Artikels.