Werder Bremen Ausfälle und Abwesenheiten

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Micoud hut transparent.png
Exzellenter Artikel

Der Artikel Werder Bremen Ausfälle und Abwesenheiten könnte von Micoud höchstpersönlich stammen.

Für weitere exzellente Artikel hier klicken.

Um an Abstimmungen teilzunehmen und/oder Artikel als exzellent vorzuschlagen, hier klicken.
Micoud hut transparent.png

Verletzungen, Sperren, Abstellungen und sonstige Abwesenheiten

oder: Wer alles den Spielbetrieb oder das Training "schwänzt"!


(Stand: 27. April 2011)


Aktuelle Veränderungen/Informationen:

  • (26.04.) Sandro Wagner musste die heutige Trainingseinheit abbrechen, er ist umgeknickt - Diagnose steht noch aus
  • (26.04.) Marko Marin hat heute mit leichten Knöchelproblemen individuelle Einheiten absolviert, will aber voraussichtlich morgen wieder einsteigen
  • (26.04.) Tim Borowski hat seine Knöchelprellung überwunden und wieder am Mannschaftstraining teilgenommen, sich dabei allerdings eine Innenbandverletzung im Knie zugezogen und fällt möglicherweise für den Rest der Saison aus
  • (26.04.) Pascal Testroet (nach Blinddarm-Operation) ist wieder fit
  • (27.04.) Marko Marin (nach leichten Knöchelproblemen) ist zurück im Mannschaftstraining


Verletzungen

Pos. Name Grund Rückkehr *
Abw Naldo Knochen-Ödem/Knorpelschaden Saison 2011/12
Abw Sebastian Boenisch Knorpelschaden/Knie-OP Saison 2011/12 (September)
Abw Sebastian Prödl Sehnenriss im Oberschenkel Im Laufe der Saison 2011/12
Abw Niklas Andersen unbekannt ungewiss
Mit Onur Ayik Kreuzbandriss Saison 2011/12 (August)
Mit Tim Borowski Innenbandverletzung Saison 2011/12
Stu Denni Avdic Kopfschmerzen ungewiss
Stu Sandro Wagner Sprunggelenksprobleme ungewiss

* Schätzung


Sperren

  • aktuell niemand gesperrt


Abstellungen und sonstige Abwesenheiten

  • aktuell keine Abstellungen und sonstigen Abwesenheiten
Zukünftige, mögliche Abstellungen

 

Weblinks