Werder Bremen Ausfälle und Abwesenheiten

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Micoud hut transparent.png
Exzellenter Artikel

Der Artikel Werder Bremen Ausfälle und Abwesenheiten könnte von Micoud höchstpersönlich stammen.

Für weitere exzellente Artikel hier klicken.

Um an Abstimmungen teilzunehmen und/oder Artikel als exzellent vorzuschlagen, hier klicken.
Micoud hut transparent.png

Verletzungen, Sperren, Abstellungen und sonstige Abwesenheiten

oder: Wer alles den Spielbetrieb oder das Training "schwänzt"!


(Stand: 16. Februar 2011)


Aktuelle Veränderungen/Informationen:

  • (14.02.) Wesley (nach Sehnenriss im Oberschenkel) ist wieder fit
  • (14.02.) Claudio Pizarro fällt mit einer Oberschenkelzerrung rund 10 Tage aus
  • (15.02.) Daniel Jensen befindet sich im Aufbautraining, vor Mitte/Ende März ist mit einem Einstieg ins Mannschaftstraining nicht zu rechnen
  • (16.02.) Sandro Wagner (nach Erkältung) ist wieder fit
  • (16.02.) Tim Borowski will heute wieder ins Lauftraining und möglicherweise Ende der Woche ins Mannschaftstraining einsteigen
  • (16.02.) Bei Claudio Pizarro besteht eine kleine (unwahrscheinliche) Chance, daß er doch schon Ende dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann
  • (16.02.) Torsten Frings pausiert mit leichten Oberschenkelproblemen, wird aber voraussichtlich morgen wieder dabei sein
  • (16.02.) Aaron Hunt hat im heutigen Vormittagstraining einen Tritt auf den kleinen Zeh bekommen - gebrochen ist nichts, aber die Nachmittagseinheit musste er auslassen


Verletzungen

Pos. Name Grund Rückkehr *
Abw Naldo Knochen-Ödem/Knorpelschaden Saison 2011/12
Abw Sebastian Boenisch Knorpelschaden März
Abw Niklas Andersen unbekannt ungewiss
Mit Jose-Alex Ikeng Reha ungewiss
Mit Kevin Schindler Aufbautraining nach Knie-OP Februar
Mit Daniel Jensen Aufbautraining nach Knieverletzung Mitte/Ende März
Mit Onur Ayik Kreuzbandriss August
Mit Tim Borowski Rückenprobleme 18. Februar
Mit Torsten Frings leichte Oberschenkelprobleme 17. Februar
Mit Aaron Hunt Zehprobleme kurzfristig
Stu Claudio Pizarro Oberschenkelzerrung 24. Februar

* Schätzung


Sperren

Pos. Name Wettbewerb Grund bis einschließlich
Tor Tim Wiese Bundesliga
Rote-Karte.svg
19. Februar


Abstellungen und sonstige Abwesenheiten

  • aktuell keine Abstellungen und sonstigen Abwesenheiten


Zukünftige, mögliche Abstellungen
  • FIFA/UEFA Abstellungsperioden
    • 22.-29. März


Weblinks