Werder Bremen Ausfälle und Abwesenheiten

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Micoud hut transparent.png
Exzellenter Artikel

Der Artikel Werder Bremen Ausfälle und Abwesenheiten könnte von Micoud höchstpersönlich stammen.

Für weitere exzellente Artikel hier klicken.

Um an Abstimmungen teilzunehmen und/oder Artikel als exzellent vorzuschlagen, hier klicken.
Micoud hut transparent.png

Verletzungen, Sperren, Abstellungen und sonstige Abwesenheiten

oder: Wer alles den Spielbetrieb oder das Training "schwänzt"!


(Stand: 23. November 2010)


Aktuelle Veränderungen/Informationen:

  • (21.11.) Wesley fällt mit einer Muskelverletzung im Oberschenkel vorerst aus und wird voraussichtlich für das Tottenham-Spiel nicht einsatzfähig sein
  • (21.11.) Ob Arnautovic und/oder Silvestre für das Tottenham-Spiel fit werden, ist derzeit noch fraglich
  • (22.11.) Petri Pasanen pausiert mit einer Virus-Infektion, sein Einsatz gegen Tottenham ist fraglich
  • (22.11.) Naldo wird in der Hinrunde voraussichtlich nicht mehr einsteigen können, im Januar will er wieder dabei sein
  • (22.11.) Felix Wiedwald pausiert mit einem Bänderriss
  • (22.11.) Arnautovic und Silvestre fallen für das Tottenham-Spiel aus
  • (23.11.) Petri Pasanen ist nicht mit nach London geflogen, könnte aber morgen nachreisen, wenn er fit werden sollte (was allerdings eher unwahrscheinlich ist)


Verletzungen

Pos. Name Grund Rückkehr *
Tor Christian Vander Schambeinentzündung ungewiss
Tor Felix Wiedwald Bänderriss Ende November
Abw Naldo Knochen-Ödem/Knorpelschaden Januar 2011
Abw Sebastian Boenisch Knorpelschaden März 2011
Abw Mikaël Silvestre Rückenprobleme kurzfristig
Abw Petri Pasanen Virus-Infektion kurzfristig
Mit Jose-Alex Ikeng Reha ungewiss
Mit Florian Trinks Bänderverletzung ungewiss
Mit Kevin Schindler Reha nach Knie-OP Januar 2011
Mit Tim Borowski Reha nach Sprunggelenks-OP Anfang Dezember
Mit Wesley Oberschenkelverletzung ungewiss
Stu Claudio Pizarro Muskelfaserriss Anfang Dezember
Stu Marko Arnautovic Adduktorenprobleme kurzfristig

* Schätzung


Sperren

Pos. Name Wettbewerb Grund bis einschließlich
Mit Torsten Frings Champions League
Rote-Karte.svg
24. November
Mit Philipp Bargfrede Bundesliga
Gelb-Rote-Karte.svg
28. November
  • Onur Ayik ist formal betrachtet noch bis zum 26. Nov in der Bundesliga gesperrt, in dieser Zeit findet allerdings kein Ligaspiel statt


Abstellungen und sonstige Abwesenheiten

  • aktuell keine Abstellungen und sonstigen Abwesenheiten


Weblinks