Werder Bremen Ausfälle und Abwesenheiten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 16: Zeile 16:
 
* (06.04.) Bei [[Per Mertesacker|Mertesacker]], [[Tim Borowski|Borowski]] und [[Claudio Pizarro|Pizarro]] wird sich morgen entscheiden, ob sie für das Frankfurt-Spiel einsatzfähig sind
 
* (06.04.) Bei [[Per Mertesacker|Mertesacker]], [[Tim Borowski|Borowski]] und [[Claudio Pizarro|Pizarro]] wird sich morgen entscheiden, ob sie für das Frankfurt-Spiel einsatzfähig sind
 
* (07.04.) [[Aaron Hunt]] pausiert mit einem Infekt und fällt für das Frankfurt-Spiel aus
 
* (07.04.) [[Aaron Hunt]] pausiert mit einem Infekt und fällt für das Frankfurt-Spiel aus
* (07.04.) Bei [[Tim Borowski]] entscheidet sich heute nachmittag, ob er einsatzfähig sein wird, bei [[Claudio Pizarro]] erst morgen früh (er würde dann nachfliegen)
+
* (07.04.) [[Per Mertesacker|Mertesacker]] wird heute nachmittag wieder ins Training einsteigen, bei [[Tim Borowski|Borowski]] entscheidet sich heute nachmittag, ob er einsatzfähig sein wird, bei [[Claudio Pizarro|Pizarro]] erst morgen früh (er würde dann nachfliegen)
  
  

Version vom 7. April 2011, 11:49 Uhr

Micoud hut transparent.png
Exzellenter Artikel

Der Artikel Werder Bremen Ausfälle und Abwesenheiten könnte von Micoud höchstpersönlich stammen.

Für weitere exzellente Artikel hier klicken.

Um an Abstimmungen teilzunehmen und/oder Artikel als exzellent vorzuschlagen, hier klicken.
Micoud hut transparent.png

Verletzungen, Sperren, Abstellungen und sonstige Abwesenheiten

oder: Wer alles den Spielbetrieb oder das Training "schwänzt"!


(Stand: 07. April 2011)


Aktuelle Veränderungen/Informationen:

  • (05.04.) Per Mertesacker pausiert mit einem Infekt
  • (05.04.) Daniel Jensen macht Fortschritte, er macht Lauftraining und auch schon Übungen mit dem Ball - er hat die Hoffnung, daß er doch noch in dieser Saison wieder einsteigen kann
  • (06.04.) Philipp Bargfrede (nach Entzündung an der Ferse) ist zurück im Mannschaftstraining
  • (06.04.) Petri Pasanen (nach Pferdekuss) ist wieder fit
  • (06.04.) Bei Mertesacker, Borowski und Pizarro wird sich morgen entscheiden, ob sie für das Frankfurt-Spiel einsatzfähig sind
  • (07.04.) Aaron Hunt pausiert mit einem Infekt und fällt für das Frankfurt-Spiel aus
  • (07.04.) Mertesacker wird heute nachmittag wieder ins Training einsteigen, bei Borowski entscheidet sich heute nachmittag, ob er einsatzfähig sein wird, bei Pizarro erst morgen früh (er würde dann nachfliegen)


Verletzungen

Pos. Name Grund Rückkehr *
Tor Felix Wiedwald Daumenbruch ungewiss
Abw Naldo Knochen-Ödem/Knorpelschaden Saison 2011/12
Abw Sebastian Boenisch Knorpelschaden/Knie-OP Saison 2011/12 (September)
Abw Sebastian Prödl Sehnenriss im Oberschenkel Saison 2011/12
Abw Niklas Andersen unbekannt ungewiss
Abw Per Mertesacker Infekt kurzfristig
Mit Daniel Jensen Aufbautraining nach Knochenödem ungewiss
Mit Onur Ayik Kreuzbandriss Saison 2011/12 (August)
Mit Tim Borowski Sprunggelenksprobleme Anfang April
Mit Aaron Hunt Infekt kurzfristig
Stu Claudio Pizarro Bänderdehnung im Sprunggelenk Anfang/Mitte April

* Schätzung


Sperren

  • aktuell niemand gesperrt


Abstellungen und sonstige Abwesenheiten

  • aktuell keine Abstellungen und sonstigen Abwesenheiten
Zukünftige, mögliche Abstellungen

 

Weblinks