Werder Bremen Ausfälle und Abwesenheiten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Abstellungen und sonstige Abwesenheiten)
Zeile 85: Zeile 85:
 
|}
 
|}
  
''<nowiki>*</nowiki> Frühere Rückkehr möglich, das letzte Gruppenspiel bei der U-20-WM in Ägypten findet am 02. Oktober (Deutschland)<br/>bzw. 03. Oktober (Ungarn) statt, das Finale am 16. Oktober.''
+
''<nowiki>*</nowiki> Frühere Rückkehr möglich, Deutschland spielt im Achtelfinale der U-20-WM in Ägypten am 07. Oktober, das letzte Gruppenspiel<br/>der Ungarn findet am 03. Oktober statt, das Finale am 16. Oktober.''
  
 
''<nowiki>**</nowiki> Perthel noch im Aufbautraining in Bremen (siehe oben). Er reist nach, falls er im Turnierverlauf fit wird (ist allerdings unwahrscheinlich). ''
 
''<nowiki>**</nowiki> Perthel noch im Aufbautraining in Bremen (siehe oben). Er reist nach, falls er im Turnierverlauf fit wird (ist allerdings unwahrscheinlich). ''

Version vom 2. Oktober 2009, 20:16 Uhr

Verletzungen, Sperren, Abstellungen und sonstige Abwesenheiten

oder: Wer alles den Spielbetrieb oder das Training "schwänzt"!


(Stand: 02. Oktober 2009)


Aktuelle Veränderungen/Informationen:

  • (01.10.) Peter Niemeyer erhält gelb-rote Karte im Spiel gegen Bilbao und ist damit für die nächste Partie gesperrt
  • (02.10.) Sebastian Boenisch (Oberschenkelprobleme) fällt für das Spiel am Sonntag aus
  • (02.10.) Tim Borowski (Rückenbeschwerden) fällt für das Spiel am Sonntag aus
  • (02.10.) Zehn Werderaner für die nächste Abstellungsperiode (06.-14.10.) für diverse Nationalmannschaften nominiert
  • (02.10.) Am Mannschaftstraining am Freitag nahmen nur die Spieler teil, die am Donnerstag nicht oder nur kurz im Einsatz waren.


Verletzungen

Pos. Name Grund Rückkehr *
Abw Sebastian Prödl Aufbautraining nach Knie-OP ungewiß
Abw Sebastian Boenisch Oberschenkelprobleme ungewiß (kurzfristig)
Mit Jose-Alex Ikeng Reha nach Kreuzbandriß Januar 2010
Mit Kevin Artmann Reha nach Kreuzbandriß Januar 2010
Mit Timo Perthel Aufbautraining nach Sprunggelenksverl. ungewiß (kurzfristig)
Mit Tim Borowski Rückenbeschwerden ungewiß (kurzfristig)
Stu Hugo Almeida Aufbautraining nach Sehnenreizung Anfang Oktober

* Schätzung


Sperren

Pos. Name Wettbewerb Grund bis einschließlich
Mit Peter Niemeyer UEFA-EL
Gelb-Rote-Karte.svg
3. Gruppenspieltag (22.10.)


Abstellungen und sonstige Abwesenheiten

Pos. Name Grund Rückkehr
Tor Sebastian Mielitz U-20-Nationalmannschaft (WM) 19. Oktober *
Mit Timo Perthel U-20-Nationalmannschaft (WM) 19. Oktober * **
Stu Márkó Futács U-20-Nationalmannschaft (WM) 19. Oktober *

* Frühere Rückkehr möglich, Deutschland spielt im Achtelfinale der U-20-WM in Ägypten am 07. Oktober, das letzte Gruppenspiel
der Ungarn findet am 03. Oktober statt, das Finale am 16. Oktober.

** Perthel noch im Aufbautraining in Bremen (siehe oben). Er reist nach, falls er im Turnierverlauf fit wird (ist allerdings unwahrscheinlich).


Zukünftige, mögliche Abstellungen


Weblinks