Hannover 96: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Hannover 96''' war der erste Dorfverein in der Fußball-Bundesliga, noch weit vor der TSG Hoffenheim. Bis heute taucht Hannover in den meisten Navigationsger...)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Hannover 96''' war der erste Dorfverein in der Fußball-Bundesliga, noch weit vor der [[TSG Hoffenheim]]. Bis heute taucht [[Hannover]] in den meisten Navigationsgeräten nicht auf.
+
'''Hannover 96''' war der erste Dorfverein in der Fußball-Bundesliga, noch weit vor der [[TSG 1899 Hoffenheim]]. Bis heute taucht [[Hannover]] in den meisten Navigationsgeräten nicht auf.

Version vom 2. April 2009, 15:21 Uhr

Hannover 96 war der erste Dorfverein in der Fußball-Bundesliga, noch weit vor der TSG 1899 Hoffenheim. Bis heute taucht Hannover in den meisten Navigationsgeräten nicht auf.