Werderfotos

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Viktor Skripnik, Februar 2003, werderfotos.de

www.werderfotos.de ist die Internetpräsenz von Thomas Birkhahn, auf der er von ihm geschossene Fotos rund um Werder präsentiert.


Zur Person

Profileintrag von www.werderfotos.de: Thomas Birkhahn wurde im Sommer 1971 in Bremen geboren. Seit seinem 9. Lebenjahr ist er absoluter Werder-Fan. Er hat Tragödien wie Kutzops Elfmeter, Ailtons Weggang und Wieses Fehlgriff überlebt, und ist auch beim 3-0 in Stuttgart (1993) und beim 3-1 in München (2004) nicht vor Glück gestorben. Zu seinem 14. Geburtstag bekam er seine erste Kamera geschenkt. Damit begann eine lebenslange Faszination für die Fotografie. Seit 2002 fotografiert er die Spieler von Werder Bremen, und verbindet damit Hobby und Leidenschaft. Nebenbei bemerkt, hält er Johan Micoud für ein Jahrhundert-Genie.

Thomas Birkhahn lebt mit seiner Freundin und seinem Sohn in Bremen und arbeitet dort als freiberuflicher Cellist.


Kategorien der Fotos

Johan Micoud, Februar 2003, werderfotos.de
  • Torhüter&Abwehr
  • Mittelfeld
  • Angriff
  • Trainer&Management
  • Ex-Spieler (Torhüter, Abwehr, Mittelfeld, Angriff)
  • Meisterfeier 2004
  • Im Stadion
  • neue Uploads


Werderfotos im Wiki

Dank freundlicher Genehmigung von Thomas Birkhahn dürfen seine Werderfotos im Wiki verwendet werden. Für eine weiterführende und vor allem gewerbliche Nutzung kontaktieren Sie bitte Herrn Birkhahn.

Nach Möglichkeit setzt einen kurzen Hinweis "werderfotos.de" unter das jeweils hier verwendete Bild. Oder verwendet einen Text wie hier auf der Seite beim Bild von Johan Micoud. Monat & Jahr stehen jeweils bei den Fotos dabei.



Direktlink


Screenshot

Screenshot aus dem April 2009