Two and a Half Men

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
240px-Two and a Half Men-title.jpg


Titel: Two and a Half Men

Genre: Comedy

Ort/Jahr: USA, 2003

Staffeln: 9/9

Schauspieler:

  • Charlie Sheen (Charlie Harper)
  • Jon Cryer (Alan Harper)
  • Angus T. Jones (Jake Harper)


Plot:

Die Serie handelt von dem leichtlebigen Werbejingle-Komponisten Charlie Harper. Er lebt ein freizügiges Leben und hat stets nur kurze Affären. Dieses Leben erfährt jedoch eine große Wende, als sein Bruder Alan vor der Tür steht, da sich seine Frau Judith von ihm getrennt hat. An Wochenenden passt Alan auf seinen Sohn Jake auf, weshalb Charlie von nun an zwei Dauergäste bei sich in seinem großen Haus am Strand von Malibu hat. Alan, der genau das Gegenteil von Charlie ist, hat es schwer, sich gegen seine Ex-Frau zu behaupten und ist gar nicht damit einverstanden, wie Charlie sein Leben lebt. Zudem wird den dreien durch Charlies und Alans unerwünschte Mutter Evelyn, die Haushälterin Berta, sowie Rose, Charlies persönliche Stalkerin, das Leben erschwert.


Ähnliche Serien:

Links:


WIKIPEDIA Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einem Text, der aus der freien Enzyklopädie Wikipedia übernommen wurde. Eine Liste der ursprünglichen Autoren befindet sich auf der Versionsseite des entsprechenden Artikels.