Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …, kann aufgrund seiner Beidfüßigkeit aber auch auf der rechten Seite der Viererkette eingesetzt werden.
    6 KB (722 Wörter) - 08:50, 9. Aug. 2012
  • * Die U23 spielt grundsätzlich mit Viererkette. Im Mittelfeld entweder mit Raute oder mit 2 DMs plus offensiven Außenspie
    8 KB (949 Wörter) - 21:16, 3. Jul. 2009
  • …der linken Seite, wo er sowohl in der Abwehr als linker Verteidiger einer Viererkette, als auch im Mittelfeld eingesetzt werden kann.
    4 KB (498 Wörter) - 08:56, 8. Jun. 2009
  • …n sowie Spannungen mit der Mannschaft entlassen. Er führte erstmals die [[Viererkette]] in Bremen ein und behielt sie trotz eintretender Misserfolge bei.
    11 KB (1.460 Wörter) - 13:14, 1. Apr. 2009
  • …ist ein österreichischer Verteidiger, der meist auf der linken Seite der Viererkette agiert. Er kam ebenso schon im defensiven Mittelfeld zum Einsatz.
    3 KB (304 Wörter) - 18:22, 5. Jun. 2016
  • …rteidiger spielen kann. Bei Werder agierte er am Häufigsten rechts in der Viererkette. Der Vater von Obst stammt aus Mosambik.
    2 KB (273 Wörter) - 10:15, 24. Jun. 2014
  • …imär als Außenverteidiger aufläuft, ebenso aber auch schon innen in der Viererkette gespielt hat. Stöhr spielte bereits auf der rechten Abwehrseite, seit der
    2 KB (253 Wörter) - 14:59, 19. Jun. 2017