Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …e Runde der Oberliga-Ära 1962/63. Er kam in die Trainer-Hände von Hennes Weisweiler und konnte seine Gabe Tore zu erzielen, mit der Trefferausbeute von 17 Tore
    4 KB (634 Wörter) - 08:56, 8. Jun. 2009
  • …Lehrer-Lehrgang unter dem Bundestrainer Sepp Herberger zusammen mit Hennes Weisweiler, Herbert Widmayer, Helmut Schneider, Walter Ochs und Fritz Pliska. Nach ein …eitung bei Schalke 04 und als sein Nachfolger wechselte der Kölner Hennes Weisweiler zu der Borussia nach Mönchengladbach.
    11 KB (1.592 Wörter) - 16:46, 16. Jun. 2009
  • …eitssituation im Fußball stammt von dem ehemaligen Fußballtrainer Hennes Weisweiler: ''„Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.“'' <ref>
    9 KB (1.359 Wörter) - 14:53, 31. Mär. 2009
  • …wurde er eher belächelt, doch setzte er sich schnell unter Trainer Hennes Weisweiler durch und wurde Stammspieler. Im ersten Jahr wurde er gleich deutscher Meis
    2 KB (183 Wörter) - 09:08, 8. Jun. 2009
  • …spielmachenden und einem offensiven Mittelfeldspieler. Dietrich vertraute Weisweiler die defensive Absicherung im Gladbacher Mittelfeld an. Er interpretierte di
    7 KB (993 Wörter) - 21:14, 1. Jun. 2009
  • …it Günter Netzer und Berti Vogts zu den ''Gladbacher Fohlen'', die Hennes Weisweiler 1965 in die Fußball-Bundesliga führte. Er gehörte zur Meistermannschaft …Anfang der 1990er Jahre gegründete Weisweilerelf, die zu Ehren von Hennes Weisweiler, dem berühmtesten Trainer von Borussia Mönchengladbach in regelmäßigen
    2 KB (312 Wörter) - 08:42, 8. Jun. 2009
  • …begann seine Karriere in der Regionalliga West 1964 unter Trainer Hennes Weisweiler bei Borussia Mönchengladbach. In seiner ersten Saison bei den Gladbachern
    3 KB (346 Wörter) - 13:16, 8. Jun. 2009
  • …. Dann zog er sich eine schwere Verletzung zu und kam unter Trainer Hennes Weisweiler nur selten zum Einsatz. Glowacz wurde für sechs Monate an [[Werder Bremen]
    2 KB (261 Wörter) - 14:49, 3. Jun. 2009
  • …en Erstligisten [[Athletic Bilbao]] einen Kontrakt und wurde nach [[Hennes Weisweiler]] und [[Udo Lattek]] der dritte deutsche Trainer in [[Spanien]]s Liga.
    14 KB (1.825 Wörter) - 20:03, 5. Jun. 2009
  • …Mönchengladbach wurden ihm von der Vereinsführung und vom Trainer Hennes Weisweiler auch außerhalb des Spielfeldes
    8 KB (1.081 Wörter) - 21:42, 16. Jun. 2009