Reaper

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
200px-Reaper Intertitle.jpg


Titel: Reaper

Genre: Comedy/Action

Ort/Jahr: USA, 2007-2009

Staffeln: 2/2

Schauspieler:

  • Sam Oliver: Bret Harrison
  • Bert „Sock“ Wysocki: Tyler Labine
  • Der Teufel: Ray Wise
  • Ben Gonzalez: Rick Gonzalez
  • Andi Prendergast: Missy Peregrym
  • Nina: Jenny Wade
  • Ted: Donavon Stinson
  • Josie: Valarie Rae Miller
  • Gladys: Christine Willes
  • Mr. Oliver: Andrew Airlie
  • Mrs. Oliver: Allison Hossack


Plot:

Sam Oliver lebt mit seinen Eltern und seinem jüngeren Bruder Keith in Seattle. Er bricht seine College-Ausbildung ab, fängt stattdessen eine schlecht bezahlte Stelle im örtlichen Heimwerkermarkt „The Work Bench“ an und verbringt seine Freizeit vor allem mit Videospielen und Nichtstun.

An seinem 21. Geburtstag ändert sich sein Leben schlagartig, als er erfährt, dass seine Eltern vor seiner Geburt seine Seele an den Teufel verkauft haben. Dieser beschließt, den Jungen zum Einfangen von aus der Hölle entflohenen Seelen einzusetzen, wobei Sam von seinen Kollegen Bert (genannt Sock) und Ben unterstützt wird. Vom Teufel erhält er in jeder Folge ein anderes „Gefäß“, in dem die Seelen aufbewahrt werden. Dabei handelt es sich meist um Alltagsgegenstände wie Handstaubsauger, Kassettenrekorder usw.



Ähnliche Serien:

Links:


WIKIPEDIA Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einem Text, der aus der freien Enzyklopädie Wikipedia übernommen wurde. Eine Liste der ursprünglichen Autoren befindet sich auf der Versionsseite des entsprechenden Artikels.