Dr. Götz Dimanski

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dr. Götz Dimanski ist Mannschaftsarzt bei Werder Bremen und Geschäftsführer vom Sporthep.

Zur Person

Dimanski hat Humanmedizin studiert, ist Facharzt für Sportmedizin und Physikalische und Rehabilitative Medizin. Er trägt ebenfalls die Zusatzbezeichnungen "Chirotherapie" sowie "Physikalische Therapie".

Im Sport

In der Saison 1989-1990 war er Mannschaftsarzt bei Lokomotive Leipzig, seit 1991 ist er Mannschaftsarzt (zunächst stellvertretend) bei Werder Bremens Profimannschaft.

Aktuelle Tätigkeiten

  • verantwortliche Mannschaftsarzt bei Werder Bremen (seit 1999)
  • ärztlicher Leiter des Sporthep Werder (seit 1991)
  • Geschäftsführer des Sporthep Werder (seit 1995)
  • ärztlicher Geschäftsführer des Rehazentrum Bremen GmbH (seit 2000)
  • Mitglied der Sportmedizinischen Kommission des DFB für die DFL (seit 1999)
  • Observer im Anti-Doping-Panel der UEFA für die Vereinigung der Europäischen Profi-Fußball-Ligen (seit 2006)