Daniel Pavlovic

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Daniel Pavlovic
Spielerinformationen
Voller Name Daniel Pavlovic
Geburtstag 22. April 1988
Geburtsort Schweiz
Größe 184 cm
Position Verteidigung, Mittelfeld
Vereine in der Jugend
-2004
2004-2005
2005-2006
FC Rorschach
FC St. Gallen
SC Freiburg
Vereine als Aktiver1
Jahre Verein Spiele (Tore)
2004-2005
2006-2007
2007-
FC St. Gallen
SC Freiburg II
FC Schaffhausen
-(-)
9 (1)
44 (6)
Nationalmannschaft
2007- Schweiz U21 5 (0)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 27.06.2009

Daniel Pavlovic (* 22. April 1988) ist ein schweizerisch-kroatischer Außenbahnspieler, der entweder als linker Verteidiger oder im linken Mittelfeld eingesetzt werden kann. Er spielt seit 2007 beim FC Schaffhausen in der zweiten Schweizer Liga (Challenge League).

Werder Bremen

Pavlovic bestritt im Sommer 2009 ein Probetraining bei Werder Bremens U23. Zuvor war sein Name bereits mit Dinamo Zagreb in Verbindung gebracht worden, lt. seinem Berater gab es im Juli bereits Gespräche über einen Wechsel.

Nach Probetraining wurde Pavlovic nicht verpflichtet und spielte u.a. beim Zweitligisten Greuther Fürth vor.

Erfolge

  • Int. Street-Soccer Sieger 2000
  • Teilnahme U17 EM
  • U19 DFB Pokalsieger mit SC Freiburg

Weblinks