Burn Notice

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
200px-Burn Notice logo svg.png

Genre: Action/Drama/Comedy

Ort/Jahr: USA 2007 - läuft noch

Staffeln: 3 / läuft noch

OT/Synchro: OT (englisch), ab Ende September auch auf deutsch

Schauspieler: Hauptdarsteller:

  • Jeffrey Donovan (Michael Westen)
  • Bruce Campbell (Sam Axe)
  • Gabrielle Anwar (Fiona Glenanne)

Plot: Michael Westen ist ein Agent, der während einer Mission plötzlich eine sogenannte "Burn Notice" erhält und somit seinen Job los ist. Westen flieht aus Nigeria, wo er seine Mission zu erledigen hatte und findet sich dann in Miami wieder. Dort lebt mittlerweile auch eine Ex-Freundin (Fiona), ein pensionierter Navy-Seal (Sam) sowie seine Mutter und sein Bruder. Westen versucht alles, um herauszufinden, was es mit der Burn Notice auf sich hat und hält sich mit Jobs a la A-Team über Wasser.

Ähnliche Serien: A-Team, MacGyver, Magnum, Miami Vice

Links:

Rezensionen + Noten

Für detaillierte Staffelbewertungen: Usernamen anklicken, falls dieser grün hinterlegt ist.

Rezension Sprache Ø S01 S02 S03 S04
MaxUnknown OT 8/10 9/10 7/10 8/10