Yann-Benjamin Kugel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
== Zur Person ==
 
== Zur Person ==
Kugel wurde zum 01.07.2008 beim [[Werder Bremen]] für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Er ist lizenzierter Personal-Trainer, absolvierte ein Studium der Sportwissenschaften an
+
Kugel wurde zum 01.07.2008 beim [[Werder Bremen]] für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Er ist lizensierter Personal-Trainer, absolvierte ein Studium der Sportwissenschaften an
 
der Deutschen Sporthochschule Köln mit Spezialisierung Training & Leistung; ist ehemaliger Leistungssportler im Handball und besitzt die A-Lizenz als Body-Trainer.
 
der Deutschen Sporthochschule Köln mit Spezialisierung Training & Leistung; ist ehemaliger Leistungssportler im Handball und besitzt die A-Lizenz als Body-Trainer.
 
Benjamin Kugel lebte jeweils ein Jahr in Brasilien sowie Costa Rica und war dort als Dozent und Trainer in der Sportentwicklungshilfe tätig.  
 
Benjamin Kugel lebte jeweils ein Jahr in Brasilien sowie Costa Rica und war dort als Dozent und Trainer in der Sportentwicklungshilfe tätig.  

Version vom 26. Juli 2009, 19:30 Uhr

Yann-Benjamin Kugel im April 2009, werderfotos.de

Yann-Benjamin Kugel (* 16. Dezember 1979 in Sieglar) ist Fitness-Trainer bei Werder Bremen.

Zur Person

Kugel wurde zum 01.07.2008 beim Werder Bremen für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Er ist lizensierter Personal-Trainer, absolvierte ein Studium der Sportwissenschaften an der Deutschen Sporthochschule Köln mit Spezialisierung Training & Leistung; ist ehemaliger Leistungssportler im Handball und besitzt die A-Lizenz als Body-Trainer. Benjamin Kugel lebte jeweils ein Jahr in Brasilien sowie Costa Rica und war dort als Dozent und Trainer in der Sportentwicklungshilfe tätig. Er hat ein Faible fürs Rennradfahren und ist passionierter Läufer.