Worum-Zitate

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier finden sich Zitate aus Beiträgen von Worum.org-Usern, die es nicht verdient haben, im Meer der Posts unterzugehen. Sätze, Aussagen, Diskussionen, die es wert sind, für die Nachwelt festgehalten zu werden.

Bouba-Fan: "Habe mir für 5000 E BVB Aktien gekauft. Montag werden die wieder abgestossen!"

MaxUnknown: "Glückwunsch zur Vereinsübernahme"


  • Im Zuge der Diskussion über das UEFA-Cup-Finale:

Bouba-Fan: "Die Chancen stehen 43,5 zu 67,3"
Rulli Hoeller: "Und wo sind die fehlenden 0,2?"


  • WerderPower77 im Fred-Thread:

"Im Sommer wollte Lyon 15 mille nun nur noch 5 Mille das ist ein Preisnachlass von 33,33%"


  • MaxUnknown im Junior Ross-Thread:

domi0815: "Was hat Ross mit Fred zu tun?" MaxUnknown: "Ein Cowboy ohne Pferd ist kein Cowboy"


"Ich hab mich informiert....man spricht es Futdrösen"


d u d u: "Ich hab' heute Klaus Allofs gesehen"
MaxUnknown: "Wo denn?"
d u d u: "Beim extra-Markt am Hulsberg"
MaxUnknown: "Und, war der Markt überhitzt?"


  • beatjunkie: "Ich hab von euch allen die IP Adresse! Damit finde ich raus, wo ihr wohnt! :D"

dizzy: "schick mir ne pn geht einfacher und schneller"