Werderfotos

Aus Worumwiki
Version vom 27. April 2009, 17:41 Uhr von MaxUnknown (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''www.werderfotos.de''' ist die Internetpräsenz von Thomas Birkhahn, auf der er von ihm geschossene Fotos rund um Werder präsentiert. == Zur Person == ''Profilein...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

www.werderfotos.de ist die Internetpräsenz von Thomas Birkhahn, auf der er von ihm geschossene Fotos rund um Werder präsentiert.


Zur Person

Profileintrag von www.werderfotos.de: Thomas Birkhahn wurde im Sommer 1971 in Bremen geboren. Seit seinem 9. Lebenjahr ist er absoluter Werder-Fan. Er hat Tragödien wie Kutzops Elfmeter, Ailtons Weggang und Wieses Fehlgriff überlebt, und ist auch beim 3-0 in Stuttgart (1993) und beim 3-1 in München (2004) nicht vor Glück gestorben. Zu seinem 14. Geburtstag bekam er seine erste Kamera geschenkt. Damit begann eine lebenslange Faszination für die Fotografie. Seit 2002 fotografiert er die Spieler von Werder Bremen, und verbindet damit Hobby und Leidenschaft. Nebenbei bemerkt, hält er Johan Micoud für ein Jahrhundert-Genie.

Thomas Birkhahn lebt mit seiner Freundin und seinem Sohn in Bremen und arbeitet dort als freiberuflicher Cellist.


Kategorien der Fotos

  • Torhüter&Abwehr
  • Mittelfeld
  • Angriff
  • Trainer&Management
  • Ex-Spieler (Torhüter, Abwehr, Mittelfeld, Angriff)
  • Meisterfeier 2004
  • Im Stadion
  • neue Uploads


Werderfotos im Wiki

Dank freundlicher Genehmigung von Thomas Birkhahn dürfen seine Werderfotos im Wiki verwendet werden. Für weiterführende und vor allem gewerbliche Nutzung bitte vorher die Erlaubnis einholen


Direktlink