Vorlage:Zitat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
 
<div id="hauptseite-wikipedia" class="hauptseite-links">
 
<div id="hauptseite-wikipedia" class="hauptseite-links">
 
<div class="inhalt">
 
<div class="inhalt">
Der Hamburger Musiker Jan Delay, seines Zeichens Werder-Fan:
+
Rückkehrer Tim Borowski:
  
''"Am Tag nach dem UEFA-Cup-Rückspiel gegen Bremen bin ich in Hamburg mit meinem »100% Werder«-Shirt in den Nightclub gegangen. Als mich die ganzen Türsteher dann lauthals gedisst haben, habe ich nur die Becks-Flaschen hochgehalten und gesagt: »Dann kauft doch erstmal neues Bier für euren scheiß Club!« Bremer Bier am Start – kein Astra, kein Holsten – und mich beschimpfen, weil ich mit einem Werder-Shirt rumlaufe."''
+
''"Ich wollte zurück zu Werder. Und dann muss man einfach auch bereit sein, auf Geld zu verzichten."''
 
</div>
 
</div>
 
</div>
 
</div>
 
<noinclude></noinclude>
 
<noinclude></noinclude>

Version vom 23. Juli 2009, 17:37 Uhr

Bearbeitungshinweise
  • Dies ist eine Vorlage für die Startseite.
  • Hier bitte nur Aktuelles eintragen.
  • Haltet Euch an die Formatierung
  • Diesen Baustein niemals rauslöschen, er ist auf der Startseite nicht sichtbar