Vorlage:Zitat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(10 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
 
<div id="hauptseite-wikipedia" class="hauptseite-links">
 
<div id="hauptseite-wikipedia" class="hauptseite-links">
 
<div class="inhalt">
 
<div class="inhalt">
[[Bild:Marko Marin.jpg|40px|left]]&nbsp;
+
· Ex-Coach [[Bild:Schaaf Aug2008.jpg|40px|left]][[Thomas Schaaf]]· auf die Frage zur Zielsetzung:<br>
Nachdem Wiese und Piza nach dem Spiel gegen den VfL Bochum auf das Defensivverhaltens noch etwas verschnupft reagierten, konterte Wirbelwind [[Marko Marin]]&nbsp;·  
+
''"Das nächste Spiel gewinnen".''
''"Sicher haben wir wieder unnötige Tore bekommen, aber es werden doch immer weniger. Gegen Valencia waren es vier, heute nur noch zwei."''
+
Und noch langfristiger betrachtet?
 
+
''"Das übernächste Spiel gewinnen".
 +
''
 
</div>
 
</div>
 
</div>
 
</div>
 
<noinclude></noinclude>
 
<noinclude></noinclude>

Version vom 1. Mai 2014, 07:11 Uhr

Bearbeitungshinweise
  • Dies ist eine Vorlage für die Startseite.
  • Hier bitte nur Aktuelles eintragen.
  • Haltet Euch an die Formatierung
  • Diesen Baustein niemals rauslöschen, er ist auf der Startseite nicht sichtbar