Vorlage:Zitat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Änderung 14316 von Rucksackfranzose (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
Zeile 2: Zeile 2:
 
<div id="hauptseite-wikipedia" class="hauptseite-links">
 
<div id="hauptseite-wikipedia" class="hauptseite-links">
 
<div class="inhalt">
 
<div class="inhalt">
[[Bild:Marko Marin.jpg|40px|left]]&nbsp;  
+
[[Bild:Marko Marin.jpg|40px]]&nbsp;  
 
Nachdem Wiese und Piza nach dem Spiel gegen den VfL Bochum auf das Defensivverhaltens noch etwas verschnupft reagierten, konterte Wirbelwind [[Marko Marin]]&nbsp;·  
 
Nachdem Wiese und Piza nach dem Spiel gegen den VfL Bochum auf das Defensivverhaltens noch etwas verschnupft reagierten, konterte Wirbelwind [[Marko Marin]]&nbsp;·  
 
''"Sicher haben wir wieder unnötige Tore bekommen, aber es werden doch immer weniger. Gegen Valencia waren es vier, heute nur noch zwei."''
 
''"Sicher haben wir wieder unnötige Tore bekommen, aber es werden doch immer weniger. Gegen Valencia waren es vier, heute nur noch zwei."''

Version vom 26. März 2010, 14:49 Uhr

Bearbeitungshinweise
  • Dies ist eine Vorlage für die Startseite.
  • Hier bitte nur Aktuelles eintragen.
  • Haltet Euch an die Formatierung
  • Diesen Baustein niemals rauslöschen, er ist auf der Startseite nicht sichtbar