Vorlage:Zitat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 4: Zeile 4:
 
[[Bild:Wiese_April2008.jpg | 60px]]
 
[[Bild:Wiese_April2008.jpg | 60px]]
  
''"Ich habe Ball und ihn (Hoffenheims Maicosuel) berührt. Den kann man geben. Ich halte ihn ja dann auch."''
+
Auch auf die Frage des Reporters bzgl. missglückten Rekordversuch verlor Tim Wiese nach dem Vfl-Spiel seinen Humor nicht: "Tja, kann man nichts machen - aber ich bin ja jetzt schon wieder 89 Minuten ohne Gegentreffer!"
 
 
Tim Wiese über den von ihm verschuldeten Strafstoß beim 2:0 gegen 1899 Hoffenheim
 
----
 
''"Wir haben Qualität im Tor!"''
 
 
 
Tim Wieses Antwort auf die Androhung Sejad Salihovic' "Wir brechen Wieses Super-Serie!"
 
 
 
 
</div>
 
</div>
 
</div>
 
</div>
 
<noinclude></noinclude>
 
<noinclude></noinclude>

Version vom 26. Oktober 2009, 18:18 Uhr

Bearbeitungshinweise
  • Dies ist eine Vorlage für die Startseite.
  • Hier bitte nur Aktuelles eintragen.
  • Haltet Euch an die Formatierung
  • Diesen Baustein niemals rauslöschen, er ist auf der Startseite nicht sichtbar