Vladimirs Babicevs: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Vladimirs Babicevs''' (*22. April 1968) ist ein ehemaliger lettischer Fußballspieler. == Zur Person == Babicevs verbrachte seine gesamte Karriere in Lettland, spi...)
 
K (Zur Person)
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Babicevs verbrachte seine gesamte Karriere in Lettland, spielte u.a. für Skonto Riga, Olimps Riga und FK Jurmala. Vor einigen Jahren absolvierte er ein Probetraining bei [[Werder Bremen]].
 
Babicevs verbrachte seine gesamte Karriere in Lettland, spielte u.a. für Skonto Riga, Olimps Riga und FK Jurmala. Vor einigen Jahren absolvierte er ein Probetraining bei [[Werder Bremen]].
 +
 +
 +
[[Kategorie:Fußballspieler (Lettland)]]
 +
 +
{{DEFAULTSORT:Babicevs,Vladimirs}}

Aktuelle Version vom 19. Mai 2009, 19:50 Uhr

Vladimirs Babicevs (*22. April 1968) ist ein ehemaliger lettischer Fußballspieler.

Zur Person

Babicevs verbrachte seine gesamte Karriere in Lettland, spielte u.a. für Skonto Riga, Olimps Riga und FK Jurmala. Vor einigen Jahren absolvierte er ein Probetraining bei Werder Bremen.