Timo Löning: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Timo Löning''' (15. April 1983 in Deutschland) ist ein deutscher Stürmer. == Zur Person == Löning spielt seit Jahren im Amateurbereich Fußball und hatte vor Ja...)
 
K (Weblinks)
 
Zeile 7: Zeile 7:
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
 
* [http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8385/loening-timo/aufeinenblick.html Profil bei tm.de]
 
* [http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8385/loening-timo/aufeinenblick.html Profil bei tm.de]
 +
 +
 +
[[Kategorie:Fußballspieler (Deutschland)]]
 +
 +
{{DEFAULTSORT:Löning,Timo}}

Aktuelle Version vom 19. Mai 2009, 20:08 Uhr

Timo Löning (15. April 1983 in Deutschland) ist ein deutscher Stürmer.

Zur Person

Löning spielt seit Jahren im Amateurbereich Fußball und hatte vor Jahren ein Probetraining bei Werder Bremen.

Weblinks