Thiago Traina Gama: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Thiago Traina Gama''' (16. September 1975) ist ein ehemaliger brasilianischer Fußballspieler, der zwischen 1998 und 2000 bei Werder Bremen unter Vertrag stand, ...)
 
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Thiago Traina Gama''' (16. September 1975) ist ein ehemaliger brasilianischer Fußballspieler, der zwischen 1998 und 2000 bei [[Werder Bremen]] unter Vertrag stand, aber nicht zum Einsatz kam.
 
'''Thiago Traina Gama''' (16. September 1975) ist ein ehemaliger brasilianischer Fußballspieler, der zwischen 1998 und 2000 bei [[Werder Bremen]] unter Vertrag stand, aber nicht zum Einsatz kam.
 +
 +
 +
[[Kategorie:Ex-Spieler von Werder Bremen]]
 +
[[Kategorie:Fußballspieler (Brasilien)]]

Aktuelle Version vom 28. Mai 2009, 01:04 Uhr

Thiago Traina Gama (16. September 1975) ist ein ehemaliger brasilianischer Fußballspieler, der zwischen 1998 und 2000 bei Werder Bremen unter Vertrag stand, aber nicht zum Einsatz kam.