Sylvie van der Vaart

Aus Worumwiki
Version vom 28. Mai 2009, 00:17 Uhr von MaxUnknown (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sylvie Françoise van der Vaart (* 13. April 1978 in Breda, Niederlande; geb. Meis) ist eine niederländische Moderatorin und Fotomodell.

Seit 2003 ist sie Moderatorin im holländischen Fernsehen bei MTV. Am 10. Juni 2005 heiratete sie den Fußballspieler Rafael van der Vaart, mit dem sie einen Sohn hat. Im Herbst 2008 war sie mit Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury der zweiten Staffel von Das Supertalent (RTL) zu sehen. Sylvie van der Vaart wird von anc.model management in Hamburg vertreten.

Karriere

Sylvie van der Vaarts Fernsehkarriere begann, nachdem sie erfolgreich an einem Moderatoren-Casting teilgenommen hatte. So wurde sie Moderatorin der Fernsehsendung Fox Kids und der Bekanntheitsgrad der jungen Niederländerin stieg.

Des Weiteren wirkte sie in diversen Videoclips mit und kreierte eine eigene Schmuckkollektion die den Titel Pure by Sylvie trägt.

Im Jahr 2003 wurde van der Vaart schließlich zur sexiest woman der Niederlande gewählt.

Nachdem sie 2005 nach Hamburg zog, stieg ihr Bekanntheitsgrad auch in Deutschland immer weiter an und sie war Gast in diversen Fernsehshows und Interview-Partner für viele Pressemagazine. 2008 lud Dieter Bohlen sie in die Jury der RTL-Talentshow Das Supertalent ein. Sie nahm das Angebot an und beurteilte so im Oktober und November 2008 gemeinsam mit Bruce Darnell und Bohlen zahlreiche Talente. Bei der Bambi-Verleihung in Offenburg im November 2008 hielt Sylvie van der Vaart die Laudatio auf Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton.

Weblinks



WIKIPEDIA Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einem Text, der aus der freien Enzyklopädie Wikipedia übernommen wurde. Eine Liste der ursprünglichen Autoren befindet sich auf der Versionsseite des entsprechenden Artikels.