Stijn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Zitate über Stijn)
Zeile 9: Zeile 9:
 
''Auch wenn er manchmal nicht mehr ganz so gut hört und Dinge verwechselt, ohne ihn hätten wir alle nur halb soviel Spaß!''
 
''Auch wenn er manchmal nicht mehr ganz so gut hört und Dinge verwechselt, ohne ihn hätten wir alle nur halb soviel Spaß!''
 
: ~ '''[[7]]''' (Gasthauswirt)
 
: ~ '''[[7]]''' (Gasthauswirt)
 +
 +
''Im Suff sind alle Frauen schön! Und Stijn ist der Klötenschlumpf.''
 +
: ~ '''[[Bierstandszene]]'''
  
  
 
[[Kategorie:worum]]
 
[[Kategorie:worum]]

Version vom 13. April 2009, 12:17 Uhr

Na wo isser denn? Finde den Stijn!

Stijn, ein glühender Verfechter der nonverbalen Konversation, ist Messdiener und Beichtgehilfe der kleinen aber radikalen Worumsgemeinde. In der anhängigen Kneipe fröhnt er des öfteren seiner Leidenschaft für den Nektar des Teufels und ist sich auch darüber hinaus für keine Schandtat zu schade.

An einem legendären Abend war Stijn maßgeblich an der Zerstörung der Orksen-Spelunke am Straßenende beteiligt, auch wenn das alles nur ein großes Versehen war.

Zitate über Stijn

Auch wenn er manchmal nicht mehr ganz so gut hört und Dinge verwechselt, ohne ihn hätten wir alle nur halb soviel Spaß!

~ 7 (Gasthauswirt)

Im Suff sind alle Frauen schön! Und Stijn ist der Klötenschlumpf.

~ Bierstandszene