Ruud ter Heide

Aus Worumwiki
Version vom 4. April 2009, 18:54 Uhr von MaxUnknown (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: {{Infobox Fußballspieler | kurzname = Ruud ter Heide | bild = | langname = Ruud ter Heide | geburtstag = 15. Oktober 1982 | geburtsort = Enschede | geburts...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ruud ter Heide
Spielerinformationen
Voller Name Ruud ter Heide
Geburtstag 15. Oktober 1982
Geburtsort EnschedeNiederlande
Position Stürmer
Vereine als Aktiver1
Jahre Verein Spiele (Tore)
2001-2003
2003-2004
2004-2005
2005-2008
2008
FC Twente Enschede
Eintracht Nordhorn
Werder Bremen II
AGOVV Apeldoorn
SC Cambuur Leeuwarden
05 0(0)
30 (24)
31 0(7)
102 (51)
00 0(0)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 11. August 2008

Ruud ter Heide (*15. Oktober 1982 in Enschede, Niederlande) ist ein niederländischer Fußballspieler.

ter Heide spielte von 2001 bis 2003 beim FC Twente und wechselte von dort nach Deutschland in die Oberliga Nord zum Eintracht Nordhorn.

Nach einem Jahr ging er zu Werder Bremen, wo er allerdings nur in der Amateurmannschaft zum Einsatz kam.

2005 ging er dann zurück in die Niederlande zu AGOVV Apeldoorn, wo er bis heute spielt.

Zur Saison 2008/ 2009 wechselte er zum SC Cambuur Leeuwarden.


WIKIPEDIA Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einem Text, der aus der freien Enzyklopädie Wikipedia übernommen wurde. Eine Liste der ursprünglichen Autoren befindet sich auf der Versionsseite des entsprechenden Artikels.