Rodi Celik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 11: Zeile 11:
 
| größe =  
 
| größe =  
 
| position = Sturm
 
| position = Sturm
| jugendvereine = FC Preußen Hameln 07<br/>HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern<br/>[[Werder Bremen]]
+
| jugendvereine = FC Preußen Hameln 07<br/>HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern<br/>[[Werder Bremen]]<br/>1.FC Magdeburg
| jugendjahre = -2012<br/>2012-2013<br/>2013-
+
| jugendjahre = -2012<br/>2012-2013<br/>2013-2014<br/>2014-
 
| vereine =
 
| vereine =
 
| jahre =  
 
| jahre =  
Zeile 29: Zeile 29:
 
== Karriere ==
 
== Karriere ==
 
=== Allgemein ===
 
=== Allgemein ===
Celik wechselte im Sommer 2013 von HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern zu Werder Bremen in den Nachwuchs. In seiner ersten Werder-Saison war er mit neun Treffern zweitbester Torschütze der [[U16]].
+
Celik wechselte im Sommer 2013 von HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern zu Werder Bremen in den Nachwuchs. In seiner ersten Werder-Saison war er mit neun Treffern zweitbester Torschütze der [[U16]]. Im Sommer 2014 wechselte er zum 1.FC Magdeburg.
  
 
== Erfolge ==
 
== Erfolge ==

Aktuelle Version vom 9. August 2014, 11:58 Uhr

Rodi Celik
Spielerinformationen
Voller Name Rodi Celik
Geburtstag 1998
Position Sturm
Vereine in der Jugend
-2012
2012-2013
2013-2014
2014-
FC Preußen Hameln 07
HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern
Werder Bremen
1.FC Magdeburg


Rodi Celik (* 1998) ist ein deutscher Stürmer.

Karriere

Allgemein

Celik wechselte im Sommer 2013 von HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern zu Werder Bremen in den Nachwuchs. In seiner ersten Werder-Saison war er mit neun Treffern zweitbester Torschütze der U16. Im Sommer 2014 wechselte er zum 1.FC Magdeburg.

Erfolge

  • 2013 Meister der C-Junioren Landesliga Hannover
  • 2013 Torschützenkönig der C-Junioren Landesliga Hannover

Statistik

Saison Mannschaft Liga Spiele (Tore)
2012-13 HSC BW Schwalbe Tündern U15 C-Junioren-LL - (23)
2013-14 Werder Bremen U16 B-Junioren-RL 22 (9)

Weblinks

-