PartyPeter

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
PartyPeter in Aktion, werderfotos.de

PartyPeter (auch Party-Peter, PardyPedda oder PardyPeter) ist der Spitzname von Peter Niemeyer, den er seit der Pokalfeier 2009 inne hat.

Allgemein

Nach dem Gewinn das DFB-Pokals war es PartyPeter, der mit einem Sprint Trainer Thomas Schaaf mit Bier duschte. Überhaupt ist man als PartyPeter bei Feierlichkeiten sehr auf Sauberkeit bedacht und kümmert sich liebevoll um die schwitzenden Kollegen, in dem sie einfach alle zehn Minuten mit Bier oder Sekt geduscht werden. Manchmal auch Beides, falls ein Kamerateam in der Nähe ist.

Eigen-Interviews

Den vollen PartyPeter-Zustand erreicht man, wenn man sich Fragen stellt, dazu selber Antworten gibt und nicht bemerkt, dass man dabei weder fragt noch antwortet.

Nebenjob

Im Feierzustand ist man als PartyPeter u.a. als Übersetzer (deutsch-österreich, österreichisch-deutsch) aktiv. Auch schauspielerisch wird man im Vollzustand tätig. Hier zeigte sich PartyPeter besonders durch seine Cameo-Auftritte bei Musikstücken kreativ.

Weblinks