Papierkugel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
'''Papierkugel''' avancierte zum Helden im UEFA Cup Halbfinale gegen den HSV indem er sich heldenhaft in den Lauf von Gravgaard warf und so den entscheidenden Eckball herausholte.
+
'''Papierkugel''', auch genannt ''die Papierkugel Gottes'', (* 7. Mai 2009 in Hamburg) ist ein deutscher Fußballspieler.
  
 +
 +
== Vereinskarriere ==
 +
 +
Papierkugel startete seine Karriere in den Händen eines HSV-Fans, verließ aber relativ schnell den Verein. Seine beste Aktion war das Herausholen eines Eckballs im DFB-Pokalspiel am 7. Mai 2009. [[Frank Baumann]] köpfte daraufhin nach dem Eckball das Siegtor.
  
 
[[Kategorie:Aktueller Kader]]
 
[[Kategorie:Aktueller Kader]]

Version vom 7. Mai 2009, 21:29 Uhr

Papierkugel, auch genannt die Papierkugel Gottes, (* 7. Mai 2009 in Hamburg) ist ein deutscher Fußballspieler.


Vereinskarriere

Papierkugel startete seine Karriere in den Händen eines HSV-Fans, verließ aber relativ schnell den Verein. Seine beste Aktion war das Herausholen eines Eckballs im DFB-Pokalspiel am 7. Mai 2009. Frank Baumann köpfte daraufhin nach dem Eckball das Siegtor.