NoClue

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zocker Champion
Pour le Merite
NoClue
erhält den Zockerpreis
für den 1. Platz
in der
2. Worum
Comunio-Liga 2009/10
mit 889 Punkten


Worum-Poker
Pour le Merite
NoClue
erhält die
Gold Medallie
für 30 Siege am Pokertisch

NoClue ist anerkannter Basketball und Pokerexperte. Er liebt es seine Posts im Worum mit zahlreichen Ausrufezeichen auszuschmücken

Am Pokertisch

Vor dem Software-Wechel sicherte sich NoClue den Spitznamen Unconnectors, weil er regelmäßig im Heads-Up aus der Leitung geflogen ist. Nach dem Wechsel lief es dagegen sensationell: Er ist der erste und einzige Pokerspieler im Worum, der es geschafft hat, MaxUnknown zu überholen und führt das Ranking weiterhin souverän an.

NoClue ist seit dem 26.04.10 erster und alleiniger Inhaber der Worum-Poker Goldmedallie.

Zitate

  • "!"
  • "Ich bin schon wieder rausgeflogen!"