Marcus Mlynikowski: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: {{Infobox Fußballspieler | kurzname = Marcus Mlynikwski | bild = | langname = Marcus Mlynikwski | geburtstag = 6. Juli 1992 | geburtsort = | geburtsland = Deutschland...)
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
| langname = Marcus Mlynikwski
 
| langname = Marcus Mlynikwski
 
| geburtstag = 6. Juli 1992
 
| geburtstag = 6. Juli 1992
| geburtsort =  
+
| geburtsort = Orianenburg
 
| geburtsland = Deutschland
 
| geburtsland = Deutschland
 
| sterbedatum =
 
| sterbedatum =
Zeile 11: Zeile 11:
 
| größe =  
 
| größe =  
 
| position = Abwehr, Mittelfeld, Sturm
 
| position = Abwehr, Mittelfeld, Sturm
| jugendvereine = 1.FC Union Berlin <br /> SV Werder Bremen
+
| jugendvereine = Eintracht Orianenburg<br/>1.FC Union Berlin <br /> SV Werder Bremen
| jugendjahre = -2010 <br /> 2010-
+
| jugendjahre = -2005<br/>2005-2010 <br /> 2010-
 
| vereine =  
 
| vereine =  
 
| jahre =  
 
| jahre =  
Zeile 25: Zeile 25:
 
}}
 
}}
  
'''Marcus Mlynikowski''' (* 6. Juli 1992 in Deutschland) ist ein deutscher Außenbahnspieler, der primär im Mittelfeld zum Einsatz kommt, aber ebenfalls schon als Außenverteidiger und -Stürmer gespielt hat..
+
'''Marcus Mlynikowski''' (* 6. Juli 1992 in Orianenburg, Deutschland) ist ein deutscher Außenbahnspieler, der primär im Mittelfeld zum Einsatz kommt, aber ebenfalls schon als Außenverteidiger und auchn als -Stürmer gespielt hat.
  
 
== Karriere ==
 
== Karriere ==
 
=== Allgemein ===
 
=== Allgemein ===
Mlynikowski spielt ab Sommer 2010 im Nachwuchs von [[Werder Bremen]], wird im Werder-Internat wohnen und hat einen Amateurvertrag bis zum Sommer 2011 unterschrieben.
+
Mlynikowski spielt ab Sommer 2010 im Nachwuchs von [[Werder Bremen]], wird im Werder-Internat wohnen und hat einen Amateurvertrag bis zum Sommer 2011 unterschrieben. In der Saison 2009/2010 durfte er zwischenzeitig mit den Zweitligaprofis seines Klubs Union Berlin trainieren.
 +
 
 +
=== Nationalmannschaft ===
 +
Am 15. Dezember 2009 gab Mlynikowski sein Debüt für eine DFB-Elf, wurde im U18-Länderspiel gegen Serbien in der 86. Minute eingewechselt.
 +
 
 +
=== Erfolge ===
 +
*2009 Nordostdeutscher B-Jugend-Meister
  
 
== Statistik ==
 
== Statistik ==
Zeile 45: Zeile 51:
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
-
+
* [http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11663220/61139/Marcus-Mlynikowski-erhielt-Einladung-fuer-die-U-Nationalmannschaft.html Bericht zur U18-Einladung]
  
 
{{Navigationsleiste Kader Werder Bremen U19}}
 
{{Navigationsleiste Kader Werder Bremen U19}}

Version vom 25. April 2010, 22:47 Uhr

Marcus Mlynikwski
Spielerinformationen
Voller Name Marcus Mlynikwski
Geburtstag 6. Juli 1992
Geburtsort Orianenburg, Deutschland
Position Abwehr, Mittelfeld, Sturm
Vereine in der Jugend
-2005
2005-2010
2010-
Eintracht Orianenburg
1.FC Union Berlin
SV Werder Bremen
Nationalmannschaft2
2009- Deutschland U18 1 (0)


2Stand: 25.04.2010

Marcus Mlynikowski (* 6. Juli 1992 in Orianenburg, Deutschland) ist ein deutscher Außenbahnspieler, der primär im Mittelfeld zum Einsatz kommt, aber ebenfalls schon als Außenverteidiger und auchn als -Stürmer gespielt hat.

Karriere

Allgemein

Mlynikowski spielt ab Sommer 2010 im Nachwuchs von Werder Bremen, wird im Werder-Internat wohnen und hat einen Amateurvertrag bis zum Sommer 2011 unterschrieben. In der Saison 2009/2010 durfte er zwischenzeitig mit den Zweitligaprofis seines Klubs Union Berlin trainieren.

Nationalmannschaft

Am 15. Dezember 2009 gab Mlynikowski sein Debüt für eine DFB-Elf, wurde im U18-Länderspiel gegen Serbien in der 86. Minute eingewechselt.

Erfolge

  • 2009 Nordostdeutscher B-Jugend-Meister

Statistik

Saison Mannschaft Liga Spiele (Tore)
2009-10 1.FC Union Berlin U19 A-Junioren-BL 17 (2)

Weblinks