Levent Aycicek: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 18: Zeile 18:
 
| nationalmannschaft = Deutschland U15<br/> Deutschland U16
 
| nationalmannschaft = Deutschland U15<br/> Deutschland U16
 
| nationaljahre = 2009<br/>2009-
 
| nationaljahre = 2009<br/>2009-
| länderspiele (tore) =2 (2) <br/> 3 (2)
+
| länderspiele (tore) =2 (2) <br/> 4 (2)
 
| trainervereine =
 
| trainervereine =
 
| trainerjahre =
 
| trainerjahre =

Version vom 19. November 2009, 19:20 Uhr

Levent Aycicek
Spielerinformationen
Voller Name Levent Aycicek
Geburtstag 12. April 1994
Geburtsort Deutschland
Größe 165cm
Position Mittelfeld
Vereine in der Jugend
-2005
2005-2008
2008-
RSV Rehburg
Hannover 96
SV Werder Bremen
Nationalmannschaft2
2009
2009-
Deutschland U15
Deutschland U16
2 (2)
4 (2)


2Stand: 13.10.2009

Levent Aycicek (* 12. April 1994 in Deutschland) ist ein deutscher Mittelfeldspieler türkischer Herkunft. Der Spielmacher wird meist im offensiven Mittelfeld eingesetzt, kann aufgrund seiner Torgefahr aber auch als hängende Spitze agieren.

Karriere

Allgemein

Aycicek spielt seit Sommer 2008 im Nachwuchs von Werder Bremen und kam von Hannover 96 an die Weser.

Sein Bruder Deniz Aycicek ist ebenfalls offensiver Mittelfeldspieler, vier Jahre älter als Levent und spielt derzeit in der zweiten Mannschaft von Hannover 96.

Nationalmannschaft

Stand seit Mai 2009 im Kader der deutschen U15-Nationalmannschaft und traf in beiden seiner Länderspiele. Im August 2009 wurde er in die U16 berufen und traf auch dort in beiden Länderspielen.

Weblinks