Leo Bering: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Leo Bering''', geb. 14.12.1925, ist ein früherer Oberliga-Fußballspieler. Er spielte für TuS Rotthausen, Schalke 04, Werder Bremen (1952-54), Bayer Leverkusen sow...)
 
K
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
Er spielte für TuS Rotthausen, Schalke 04, Werder Bremen (1952-54), Bayer Leverkusen sowie den Rheydter SV.
 
Er spielte für TuS Rotthausen, Schalke 04, Werder Bremen (1952-54), Bayer Leverkusen sowie den Rheydter SV.
 
In den 60er Jahren war Bering Trainer beim SV Schlebusch sowie dem FC Monheim.
 
In den 60er Jahren war Bering Trainer beim SV Schlebusch sowie dem FC Monheim.
 +
 +
[[Kategorie:Ex-Spieler von Werder Bremen]]
 +
 +
{{DEFAULTSORT:Bering, Leo}}

Aktuelle Version vom 19. Mai 2009, 19:00 Uhr

Leo Bering, geb. 14.12.1925, ist ein früherer Oberliga-Fußballspieler. Er spielte für TuS Rotthausen, Schalke 04, Werder Bremen (1952-54), Bayer Leverkusen sowie den Rheydter SV. In den 60er Jahren war Bering Trainer beim SV Schlebusch sowie dem FC Monheim.