Kiki: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Links)
Zeile 17: Zeile 17:
 
==Links==
 
==Links==
  
* [http://blog.worum.org/?p=2581 Interview mit Jürgen L Born im Worum-Blog]
+
* [http://blog.worum.org/?p=2581 Interview mit Jürgen L. Born im Worum-Blog]
 
* [http://blog.worum.org/?p=2766 Interview mit Ümit Davala im Worum-Blog]
 
* [http://blog.worum.org/?p=2766 Interview mit Ümit Davala im Worum-Blog]
 
* [http://blog.worum.org/?p=2552 Interview mit Frank Ordenewitz im Worum-Blog]
 
* [http://blog.worum.org/?p=2552 Interview mit Frank Ordenewitz im Worum-Blog]

Version vom 10. März 2011, 19:15 Uhr

Ehemaliger Exil-Bremer in Werders Auftrag in Wien. Seit seiner Rückkehr in die Heimat mischt er die Fanszene als erstern Worum-Ultra auf und fühlt Spielern und Funktionären mit knallharten Fragen auf den Zahn. Seinem unermüdlichen Einsatz gegen Tino Polster rund um die Uhr kommt zu gute, dass er über die Woche verteilt nur zwei Stunden Schlaf benötigt.

FanLiebe

Kiki.jpg

FANatismus pur! Ein echter Werder-Fan kennt keinen Schmerz.

Zitate

  • "Nach dem Stechen bisken am Siffen"
  • Auf die Frage, welches Bier Kiki da trinkt: "Wieselburger. Macht die Haare schön"
  • "Bremen ist klarer Favorit bei uns und auch bei anderen....Ich selber würde aber auch nie auf sie setzen."
  • "Skat kann ich nicht. Wie wärs mit Mikado? Murmeln? Irgendwas männliches halt..."
  • "Eine Pizza Enke bitte. Geviertelt."
  • "Ich schick meine Freundin in Zukunft Bier holen wenn ihr kalt ist. Schnellen Schrittes."
    Dann wird ihr auch warm"
  • "Bevor meine Freundin kocht, lieg ich lieber noch ein paar Tage krank im Bett..."
  • "Salzburg ist wie Bielefeld mit Milliardär"

Links