Juan Barros: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Infobox Fußballspieler
 
{{Infobox Fußballspieler
| kurzname = Juan Baros
+
| kurzname = Juan Barros
 
| bild =  
 
| bild =  
 
| langname = Juan José Barros Araujo  
 
| langname = Juan José Barros Araujo  

Version vom 5. Juli 2009, 10:10 Uhr

Juan Barros
Spielerinformationen
Voller Name Juan José Barros Araujo
Geburtstag 24. Juni 1989
Geburtsort Barranquilla, Kolumbien
Größe 184 cm
Position Sturm
Vereine in der Jugend
-1997




2006
Deportivo Cali
Centro Iqueño
Deportivo Zúñig
Cantolao
Circolo Sportivo Italiano
Coronel Bolognesi
Vereine als Aktiver1
Jahre Verein Spiele (Tore)
2006- Coronel Bolognesi FC 58 (17)
Nationalmannschaft
2008- Peru U20 6 (2)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 28.06.2009

Juan José Barros Araujo (* 24. Juni 1989 in Barranquilla, Kolumbien) ist ein kolumbianischer Stürmer. Neben seinem kolumbianischen Pass besitzt er auch die Staatsangehörigkeit von Peru.

Allgemein

Barros wurde in Kolumbien geboren und verließ das Land als 8jähriger um mit seinen Eltern nach Peru zu ziehen.

Coronel Bolognesi

Barros ist ein Mittelstürmer, dessen starker Fuß der linke ist. Er spielt bei Bolognesi meist zentral in der Spitze. Sein Profidebüt gab er als 17jähriger im Jahre 2006.

In der Saison 2009 kam er bisher nur auf drei Treffer.

Nationalmannschaft

Im Januar 2009 nahm Barros mit der peruanischen U20 an der Südamerika-Meisterschaft teil und entschied sich trotz seiner kolumbianischen Herkunft für die peruanische Nationalmannschaft und gegen Kolumbien.

Für die U20 traf er bisher zweimal, beide Tore erzielte er in einem Spiel der Südamerika-Meisterschaft.

Werder Bremen

Barros soll im Sommer 2009 ein Probetraining bei Werder Bremens bestreiten. Ähnlich wie bei Junior Ross im Januar 2009 kommt die Verbindung zu Werder durch Pizarro-Berater Carlos Delgado sowie Bolognesi-Vizepräsident Claudio Pizarro sr. zustande.

Erfolge

  • 2007 Torneo Clausura-Gewinner

Statistik

Saison Mannschaft Liga Spiele (Tore)
2007 Colonel Bolognesi Copa Libertadores 1 (0)
2008 Colonel Bolognesi Liga Peruana de Fútbol Clausura 22 (8)
2008 Colonel Bolognesi Liga Peruana de Fútbol Apertura 12 (2)
2009 Colonel Bolognesi Torneo Descentralizado 18 (3)

Weblinks