Jens Wemmer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: {{Infobox Fußballspieler | kurzname = Jens Wemmer | bild = | langname = | geburtstag = 31. Oktober 1985 | geburtsort = Aurich | geburtsland = [[Deutschlan...)
 
Zeile 25: Zeile 25:
  
 
Wemmer startete seine Fußballkarriere beim ''TuS Sandhorst'', danach wechselte er zur ''SpVgg Aurich'' und in die Amateurmannschaft [[Werder Bremen]]s. Im Juli 2005 wechselte Wemmer zu den Amateuren des [[VfL Wolfsburg]], kam aber erst in der Saison 2007/08 regelmäßig zum Einsatz. Seit Juli 2008 spielt er für den [[SC Paderborn 07]], für den er am ersten Spieltag der [[3. Fußball-Liga 2008/09|Dritten Liga]] sein Debüt als Profifußballer gab.
 
Wemmer startete seine Fußballkarriere beim ''TuS Sandhorst'', danach wechselte er zur ''SpVgg Aurich'' und in die Amateurmannschaft [[Werder Bremen]]s. Im Juli 2005 wechselte Wemmer zu den Amateuren des [[VfL Wolfsburg]], kam aber erst in der Saison 2007/08 regelmäßig zum Einsatz. Seit Juli 2008 spielt er für den [[SC Paderborn 07]], für den er am ersten Spieltag der [[3. Fußball-Liga 2008/09|Dritten Liga]] sein Debüt als Profifußballer gab.
 +
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
 
* [http://www.fussballdaten.de/spieler/wemmerjens/ Eintrag bei Fußballdaten.de]
 
* [http://www.fussballdaten.de/spieler/wemmerjens/ Eintrag bei Fußballdaten.de]
  
{{Navigationsleiste Kader des SC Paderborn 07}}
 
  
 
{{DEFAULTSORT:Wemmer, Jens}}
 
{{DEFAULTSORT:Wemmer, Jens}}
Zeile 46: Zeile 46:
 
|STERBEORT=
 
|STERBEORT=
 
}}
 
}}
 +
 +
 +
 +
 +
 +
 +
 +
  
 
{{WikipediaCopy|Jens_Wemmer}}
 
{{WikipediaCopy|Jens_Wemmer}}

Version vom 5. September 2009, 15:39 Uhr

Jens Wemmer
Spielerinformationen
Geburtstag 31. Oktober 1985
Geburtsort AurichDeutschland
Größe 1,85 m
Position Mittelfeld
Vereine als Aktiver1
Jahre Verein Spiele (Tore)
2005–2008
2008–
VfL Wolfsburg II
SC Paderborn 07
53 (3)
17 (1)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 16. Juni 2009

Jens Wemmer (* 31. Oktober 1985 in Aurich) ist ein deutscher Fußballspieler. Er ist 185 cm groß und ca. 75 kg schwer.

Wemmer startete seine Fußballkarriere beim TuS Sandhorst, danach wechselte er zur SpVgg Aurich und in die Amateurmannschaft Werder Bremens. Im Juli 2005 wechselte Wemmer zu den Amateuren des VfL Wolfsburg, kam aber erst in der Saison 2007/08 regelmäßig zum Einsatz. Seit Juli 2008 spielt er für den SC Paderborn 07, für den er am ersten Spieltag der Dritten Liga sein Debüt als Profifußballer gab.


Weblinks





WIKIPEDIA Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einem Text, der aus der freien Enzyklopädie Wikipedia übernommen wurde. Eine Liste der ursprünglichen Autoren befindet sich auf der Versionsseite des entsprechenden Artikels.