Isy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (hat „I S 84“ nach „Isy“ verschoben und dabei eine Weiterleitung überschrieben: Nick geändert)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Titel:''' Harper`s Island
+
'''Irene'''<p>
 +
Irene / Isi / Isolde gehört zum Worum wie Werder ins Pokalfinale. Durch ihre überaus charmante Art vermag sie Tage im Gasthaus noch schöner zu machen als sie ohnehin schon sind. Bevorzugter Partner für das Clubzimmer ist [[Grüner Pott]]. Zu Erwähnen ist darüber hinaus, dass Isolde im IWS standesgemäß immer nur Holz holt. Zudem gehen Gerüchte um, dass sie durchaus daran interessiert wäre, im Rahmen einer Worums-Party eine (bzw. mehrere) 90's-Stunden einzulegen.
  
 
+
[[Kategorie:worum]]
'''Staffel:''' 1 von 1 (13 Episoden)
+
[[Kategorie:User]]
 
+
[[Kategorie:10.000er Club]]
 
 
'''Genre:''' Horror / Mystery Crime
 
 
 
 
 
'''Ort/Jahr:''' USA, 2008
 
 
 
 
 
'''OT/Synchro:''' OT, englisch
 
 
 
 
 
'''Plot:'''
 
 
 
 
 
Auf Harper`s Island findet ein grausames Verbrechen statt. John Wakefield tötet auf brutale Weise sechs Menschen und wird vom Sheriff der Insel erschossen.
 
Nach sieben Jahren treffen sich alte Freunde und Familienmitglieder auf der Insel wieder um eine Hochzeit zu feiern. Doch schon bald wird klar, dass ein Serienmörder unter den Hochzeitsgästen ist.
 
 
 
Die Serie Harper`s Island erzählt die Geschichte in 13 Folgen, wobei in jeder Folge mindestens ein Seriencharakter stirbt.
 
 
 
 
 
'''Bewertung:'''
 
 
 
 
 
Die ersten Folgen sind eher ruhig in ihrer Erzählweise und nicht so spannungsgeladen. Wer es allerdings bis zur fünften oder sechsten Folge aushält wird belohnt, denn dann nimmt das Ganze Fahrt auf. Die Erzählstränge und Wendungen nehmen im Laufe der Zeit zu und wechseln in kürzeren Abständen. Zudem bleibt natürlich die spannende Frage wer denn letztendlich für die ganzen Morde verantwortlich ist. Kurzum ab der 5./6. Folge eine spannende, packende Serie, die zum Schluss mit überraschenden Wendungen aufwarten kann.
 
 
 
 
 
'''Punkte:''' 7/10
 
 
 
 
 
'''Ähnliche Serien:''' -
 
 
 
 
 
'''Bewertet von:''' I_S_84
 
 
 
 
 
'''Links:'''
 
 
 
[http://www.youtube.com/watch?v=6XrWalrn79k]Harper's Island Trailer
 
 
 
[http://www.cbs.com/primetime/harpers_island/] Harper's Island - CBS.com
 

Aktuelle Version vom 22. Oktober 2011, 02:04 Uhr

Irene

Irene / Isi / Isolde gehört zum Worum wie Werder ins Pokalfinale. Durch ihre überaus charmante Art vermag sie Tage im Gasthaus noch schöner zu machen als sie ohnehin schon sind. Bevorzugter Partner für das Clubzimmer ist Grüner Pott. Zu Erwähnen ist darüber hinaus, dass Isolde im IWS standesgemäß immer nur Holz holt. Zudem gehen Gerüchte um, dass sie durchaus daran interessiert wäre, im Rahmen einer Worums-Party eine (bzw. mehrere) 90's-Stunden einzulegen.