Grüner Pott: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Grüner Pott''' Der Marathonlaufende Schiebermützenmann, der immer Fluppen am Start hat, gerne einen hebt und Käsebrote mag. Grüner Pott ist Werders Vorzeigemissi...)
 
 
(13 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Grüner Pott''' Der Marathonlaufende Schiebermützenmann, der immer Fluppen am Start hat, gerne einen hebt und Käsebrote mag. Grüner Pott ist Werders Vorzeigemissionar im Rumpelfußballverseuchten schwatz-gelben Niemandsland! [[Bild:Icon_super.gif‎]] Die Teufelsaustreibung betreibt er mit einem (evtl. nie gewaschenem?) DBV-Trikot. "Pott" (wie ihn gute worum-Gasthaus-Genossen nennen) hat einen großen Anteil am Aufstieg der SG Wattenscheid 09 im Jahre 2008! [[Bild:Icon_beer.gif‎]]   <br />
+
[[Bild:Pott.jpg|thumb|Thumbs up for Pott!]]
 +
 
 +
'''Grüner Pott'''<br>Der (Halb-)Marathonlaufende Schiebermützenmann, der meistens Fluppen am Start hat, gerne küles hebt und Käsebrote mag. Grüner Pott war Werders Vorzeigemissionar im Rumpelfußballverseuchten schwatz-gelben Niemandsland! [[Bild:Icon_super.gif‎]], wurde aber mittlerweile ins sauerländische Nirvana abgeschoben. Die dortige Teufelsaustreibung betreibt er mit einem (evtl. nie gewaschenem?) DBV-Trikot. "Pott" (wie ihn gute worum-Gasthaus-Genossen nennen) hat einen großen Anteil am Aufstieg der [[SG Wattenscheid 09]] im Jahre 2008!<br>
 +
Pott wird eine unreflektierte und abgöttische Verehrung zu [[Ben Sherman]] nachgesagt. [[Bild:Icon_beer.gif‎]]
 
<br />
 
<br />
 +
 +
 +
== Zitate  ==
 +
*''„Kann ich diese als drakonisch empfundene Strafe auch im Worum abarbeiten? Ich würd im Sommer gerne K mit dem Wasserschlauch befeuchten (  ) oder 7 während seiner gesetzlich festgelegten Urlaubszeit vertreten..."
 +
*"''Ich habe gerade so laut wie noch nie zuvor gerülpst. Ein bißchen erhaben fühle ich mich jetzt schon''"
 +
 +
== Verdienste ==
 +
{{Vorlage:Games Sieger|in der|Worumstipprunde 2009/10}}
 +
 +
 +
 +
[[Kategorie:worum]]
 +
[[Kategorie:User]]
 +
[[Kategorie:10.000er Club]]

Aktuelle Version vom 20. Juni 2010, 19:22 Uhr

Thumbs up for Pott!

Grüner Pott
Der (Halb-)Marathonlaufende Schiebermützenmann, der meistens Fluppen am Start hat, gerne küles hebt und Käsebrote mag. Grüner Pott war Werders Vorzeigemissionar im Rumpelfußballverseuchten schwatz-gelben Niemandsland! Icon super.gif, wurde aber mittlerweile ins sauerländische Nirvana abgeschoben. Die dortige Teufelsaustreibung betreibt er mit einem (evtl. nie gewaschenem?) DBV-Trikot. "Pott" (wie ihn gute worum-Gasthaus-Genossen nennen) hat einen großen Anteil am Aufstieg der SG Wattenscheid 09 im Jahre 2008!
Pott wird eine unreflektierte und abgöttische Verehrung zu Ben Sherman nachgesagt. Icon beer.gif


Zitate

  • „Kann ich diese als drakonisch empfundene Strafe auch im Worum abarbeiten? Ich würd im Sommer gerne K mit dem Wasserschlauch befeuchten ( ) oder 7 während seiner gesetzlich festgelegten Urlaubszeit vertreten..."
  • "Ich habe gerade so laut wie noch nie zuvor gerülpst. Ein bißchen erhaben fühle ich mich jetzt schon"

Verdienste

Zocker Champion
Pour le Merite
Grüner Pott
erhält den Zockerpreis
für den 1. Platz
in der
Worumstipprunde 2009/10