Gedächtnis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Das Gedächtnis spielt uns nicht nur gelegentlich Streiche, es wurde überdies Meister in der 1.Worum-Comunio-Liga 2010/11. {{Vorlage:Games Sieger|in der|1. Worum<br>C...)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Das Gedächtnis spielt uns nicht nur gelegentlich Streiche, es wurde überdies Meister in der 1.Worum-Comunio-Liga 2010/11.
 
Das Gedächtnis spielt uns nicht nur gelegentlich Streiche, es wurde überdies Meister in der 1.Worum-Comunio-Liga 2010/11.
  
{{Vorlage:Games Sieger|in der|1. Worum<br>Comunio-Liga 2010/11}}
+
{{Vorlage:Games Sieger|in der|1. Worum<br>Comunio-Liga 2010/11 <br> <small>mit 1042 Punkten</small>}}
  
 
[[Kategorie:User]]
 
[[Kategorie:User]]

Aktuelle Version vom 17. Mai 2011, 14:27 Uhr

Das Gedächtnis spielt uns nicht nur gelegentlich Streiche, es wurde überdies Meister in der 1.Worum-Comunio-Liga 2010/11.

Zocker Champion
Pour le Merite
Gedächtnis
erhält den Zockerpreis
für den 1. Platz
in der
1. Worum
Comunio-Liga 2010/11
mit 1042 Punkten