Fußballwelt-Zitate

Aus Worumwiki
Version vom 8. April 2009, 07:03 Uhr von Katarina (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: *Roy Aitken ''"Letzte Nacht waren wir das beste Team des Tages."'' *Malcom Adison ''"Wir haben sehr viel Arbeit in diese Niederlage gesteckt."'' *[[Luis A...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Letzte Nacht waren wir das beste Team des Tages."


"Wir haben sehr viel Arbeit in diese Niederlage gesteckt."


"Das Einzige, was helfen würde, wäre ein Viagra-Omelett."


"Heute herrscht schweigende Stille."

"Da haben wir noch nichts in der Birne, von vornherein nicht und jetzt auch nicht." (auf die Frage nach dem Nachfolger von Trainer Ralf Rangnick)

"Wenn der Schnee schmilzt dann sieht man, wo die Kacke ist."


"Nun, beide Teams können gewinnen oder es geht unentschieden aus."


"Wir brauchen die Punkte notwendiger als Hannover 96. Der Peter Neururer hat schon so viele, und ich weiß nicht, woher." (Wolfsburgs Trainer Klaus Augenthaler nach dem 2:1-Sieg gegen Hannover.)


"Du kannst auf meiner Plantage arbeiten." (zu einem weißen Gegenspieler)


"Bremen war ein Alptraum. Es muß die kälteste Stadt auf dieser Erde sein. Ich habe immer gefroren, ich habe niemanden verstanden, und mir ging es schlecht."