Free Franco

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

FREE FRANCO ist eine Initiative zur Durchsetzung des Wechsels von Fußballspieler Franco Zuculini von der TSG 1899 Hoffenheim zum SV Werder Bremen. Werder- und Zuculini-Fans aus dem Worum versuchen hierdurch, den Spieler nach Bremen zu locken.

Hochmotivert und voller Elan kam Argentiniens Jungnationalspieler nach Deutschland, um sich in der Bundesliga zu beweisen. Das ernüchternde Fazit der Hinrunde im Team der TSG 1899 Hoffenheim: 115 Einsatzminuten und jede Menge Frust.

Geplante/Laufende Aktionen

Ein extra angertigter Banner in Lebensgröße wird am 9. Februar 2010 sein Debüt feiern. Im DFB-Pokal-Viertelfinalspiel gegen Francos Noch-Verein TSG Hoffenheim werden Fans das Banner zum ersten Mal im Stadion präsentieren. Weitere Auftritte sind geplant und bereits organisiert, wie bspw. am 14. März 2010 beim Auswärtsspiel in Hoffenheim, zu dem der Banner mit den Werderfans reisen wird.

Über die Free Franco-Aktion und das Banner-Debüt wurde der Spieler informiert. Worum-User verbreiteten die Meldung vor dem Pokalspiel an diverse Medien.

Links

Video "FREE FRANCO"

FREE FRANCO - The Hero

Bilder von "FREE FRANCO"

Free Franco auf der ganzen Welt.jpg FREE FRANCO 3.jpg Free Franco 4.gif Free Franco 5.gif Free Franco 6.gif Freefranco4.png
Free Franco.gif
Free Franco.jpg