Florian Mohr

Aus Worumwiki
Version vom 4. April 2009, 22:24 Uhr von MaxUnknown (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: {{Infobox Fußballspieler | kurzname =Florian Mohr | bild = | langname = | geburtstag =25. August 1984 | geburtsort =Hamburg | geburtsland =Deutschland ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Florian Mohr
Spielerinformationen
Geburtstag 25. August 1984
Geburtsort HamburgDeutschland
Größe 182 cm
Position Abwehr
Vereine in der Jugend
bis 1994
1994–2003
SC Eilbek Hamburg
Concordia Hamburg
Vereine als Aktiver1
Jahre Verein Spiele (Tore)
2003–2004
2004–2008
2005–2007
2008–
Concordia Hamburg
Werder Bremen II
Werder Bremen
SC Paderborn 07
0
122 (0)
0 (0)
19 (0)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 16. Dezember 2008

Florian Mohr (* 25. August 1984 in Hamburg) ist ein deutscher Fußballspieler.

Der Abwehrspieler stammt aus Hamburg, wo er in der Jugend für den SC Eilbek Hamburg und von 1994 bis 2004 für Concordia Hamburg spielte, zuletzt in der Fußball-Oberliga Nord. 2003 wurde er zu Hamburgs Amateur-Fußballer des Jahres gewählt. 2004 wechselte Mohr zu Werder Bremen, wo er zeitweise dem Profikader angehörte. Bis zu seinem Wechsel im Sommer 2008 zum Drittligisten SC Paderborn wurde er aber ausschließlich in der Nachwuchsmannschaft U-23 eingesetzt.

Weblinks

WIKIPEDIA Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einem Text, der aus der freien Enzyklopädie Wikipedia übernommen wurde. Eine Liste der ursprünglichen Autoren befindet sich auf der Versionsseite des entsprechenden Artikels.