Flavinho: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Weblinks)
K
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
* [http://www.macaenews.com.br/ver_col.php?artigo=lista&idCol=57&idArt=1284&nomeCol=Roberto%20Marcelino&cat=Colunistas 2007 spielte Flavinho bei Macae Esporte]
 
* [http://www.macaenews.com.br/ver_col.php?artigo=lista&idCol=57&idArt=1284&nomeCol=Roberto%20Marcelino&cat=Colunistas 2007 spielte Flavinho bei Macae Esporte]
  
[[Kategorie:Fussballspieler (Deutschland)]]
+
[[Kategorie:Fußballspieler (Brasilien)]]

Aktuelle Version vom 19. Mai 2009, 17:42 Uhr

Flavinho ist ein brasilianischer Fußballspieler.

Er kam während der Saison 1999/2000 zu Werder und spielte in der zweiten Mannschaft in der Regionalliga. Bereits nach der Saison verließ er Bremen wieder.

Weblinks