Eric Oelschlägel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 29: Zeile 29:
 
== Karriere ==
 
== Karriere ==
 
=== Allgemein ===
 
=== Allgemein ===
-
+
Oelschlägel spielte bis zum Sommer 2012 bei Dynamo Dresden und wechselte dann in den Nachwuchs von [[Werder Bremen]], wo er einen Vertrag bis 2015 unterschrieb.
  
 
== Nationalmannschaft ==
 
== Nationalmannschaft ==
-
+
Ende 2009 war er zu einem Sichtungslehrgang der deutschen U15-Nationalmannschaft eingeladen.
 
 
== Sonstiges ==
 
-
 
 
 
== Erfolge ==
 
-
 
  
 
== Statistik ==
 
== Statistik ==

Version vom 25. Mai 2012, 14:17 Uhr

Eric Oelschlägel
Spielerinformationen
Voller Name Eric Oelschlägel
Geburtstag 20. September 1995
Geburtsort Deutschland
Position Torwart
Vereine in der Jugend
-2012
2012-
Dynamo Dresden
Werder Bremen
Nationalmannschaft
2009 Deutschland U15 0 (0)


Eric Oelschlägel (* 20. September 1995 in Deutschland) ist ein deutscher Torhüter.

Karriere

Allgemein

Oelschlägel spielte bis zum Sommer 2012 bei Dynamo Dresden und wechselte dann in den Nachwuchs von Werder Bremen, wo er einen Vertrag bis 2015 unterschrieb.

Nationalmannschaft

Ende 2009 war er zu einem Sichtungslehrgang der deutschen U15-Nationalmannschaft eingeladen.

Statistik

Saison Mannschaft Liga Spiele (Tore)
2010-11 Dynamo Dresden B-Junioren-BL 1 (0)
2011-12 Dynamo Dresden B-Junioren-BL 22 (0)

Weblinks

-