Domi0815: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Awards)
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hier gibt es nichts zu gucken, bitte gehen sie weiter
+
[[Bild:Domi0815.jpg|350px|right|thumb|Hallo Herr Kaiser!]]
 +
Domi0815 ist Teilzeitmod und professioneller Flitzer. Manchmal flitzt er so schnell über die Tastatur, dass einige Buchstaben auf der Strecke bleiben. Nebenberuflich verkauft er Versicherungen gegen Nacktheit.
  
[[Kategorie: User]]
+
Um seine Bewunderung für die Münchner Bayern auszudrücken, schreibt er alle seine Beiträge in der [http://worum.org/viewtopic.php?p=961616#p961616 Vereinsfarbe rot].
 +
 
 +
==Zitate==
 +
 
 +
*"''Wette ich dagegen''"
 +
*"''Die Saarländer wieder''"
 +
 
 +
<br><br><br><br><br>
 +
 
 +
==Awards==
 +
{{Vorlage:Games Sieger|im|Kicker Managerspiel Interactive<br>3. Liga 2009/10<br><small>mit 1679 Punkten</small>}}
 +
{{Vorlage: Games Sieger|im|Kicker<br> Managerspiel Pro <br> Saison 2010/11<br><small>mit 1097 Punkten</small>}}
 +
 
 +
 
 +
[[Kategorie:User]] [[Kategorie:10.000er Club]]
 +
[[Kategorie:worum]]

Aktuelle Version vom 17. Mai 2011, 13:53 Uhr

Hallo Herr Kaiser!

Domi0815 ist Teilzeitmod und professioneller Flitzer. Manchmal flitzt er so schnell über die Tastatur, dass einige Buchstaben auf der Strecke bleiben. Nebenberuflich verkauft er Versicherungen gegen Nacktheit.

Um seine Bewunderung für die Münchner Bayern auszudrücken, schreibt er alle seine Beiträge in der Vereinsfarbe rot.

Zitate

  • "Wette ich dagegen"
  • "Die Saarländer wieder"






Awards

Zocker Champion
Pour le Merite
Domi0815
erhält den Zockerpreis
für den 1. Platz
im
Kicker Managerspiel Interactive
3. Liga 2009/10
mit 1679 Punkten


Zocker Champion
Pour le Merite
Domi0815
erhält den Zockerpreis
für den 1. Platz
im
Kicker
Managerspiel Pro
Saison 2010/11
mit 1097 Punkten